Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hallo leute,

ich hab über callmobile.de meine karte. 9cent die minute egal wann. jetzt gibts n internet tarif, da steht folgendes:

Der mobile Datentransfer.
Kein Problem. Mit callmobile surfen Sie überall wo Sie wollen – und zwar
mit extraschneller UMTS-Geschwindigkeit für nur 35 Cent/MB2.

was bedeutet das? 35cent/MB2??? könnt ihr mir an nem beispiel die größenordnung etc. präsentieren?!

DANKE

lG
Andy
b-mw-323
weiß nicht was MB2 sein soll

ich kenne nur MB = Megabyte

caby
Ich denke das mit MB2 ist mit Maus markiert, kopiert und wieder eingefügt von einer Website.
Dann wird aus der MB² halt MB2!

Also für mobil E-Mails mit ~ 200 kb abrufen gehts,

aber wenn du You tube oder ähnlich Stream seiten anschaust wird das sehr schnell teuer.
Kommt halt darauf an was du mit dem Mobilen Surfen machen willst!
Dachauer85
Ich habe seit April die Option von 200 MB pro Monat.
Mein Datenzähler zeigt jetzt eine Summe von 400 MB an Trafic an. Meine E-Mails werden automatisch stündlich abgerufen und surfe recht häufig. Doch viel an Trafic fällt nicht an, da das meiste für den mobilen Gebrauch angepasst ist.