Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisE90
Hauptthema:
Hallo, habe gesehen das es jetzt Blackline Rückleuchten mit LED gibt.
Hat jemand die schon in Echt gesehen( ausser Foto)???
Finde sie auf den Fotos echt geil!

Wie Findet ihr die???
Link:Link
Bombi2805
Das sind aber keine org. Blackline von BMW sondern Zubehör. Mich würd da mal die Passung sowie die Dichtigkeit intressieren.
Ryu
Die Blinker sind da aber nicht als LED, sehe ich das richtig?
ChrisE90
Ja das stimmt sind keine Orginalen, sehen geil aus, denke schon das die passen ,mit der dichtigkeit ist so ne frage.Überlege aber mir die zu bestellen!!!
ChrisE90
ne glaube nur die leuchten und die bremsleuchten
Ryu
Hm das finde ich jetzt nicht so gut. Blinker sollte meiner Meinung nach auch LED sein wen es schon LED Leuchten sind. Na ja ist Ansichtssache ;)
BrothaLynchHung
mmh, wenn ich sowas les: "m3-facelift-style", son quatsch

aber mich interessiert ob die drei leuchtstreifen/stäbe auch mit leds angeleuchtet werden...

Bearbeitet von - BrothaLynchHung am 17.05.2008 16:30:43

Bearbeitet von - BrothaLynchHung am 17.05.2008 16:34:54
ChrisE90
Ich habe mir die LED leuchten geholt und montiert guckt sie euch einfach an in meiner Fotostorie!
Ne leider sind nur die Bremsleuchten mit led, reicht aber, sehen aus wie normale blacklines nur mit Bremslicht.led.
Ryu
Sieht sogar ganz gut aus @ChrisE90
BlackPJ80
Also ich finde sie sehen auf jeden Fall besser aus als die Orginalen. Habe eh nie verstanden, warum BMW beim E 46 FL LEDs verbaut hat und später nicht mehr?
Ryu
Zitat:


Also ich finde sie sehen auf jeden Fall besser aus als die Orginalen. Habe eh nie verstanden, warum BMW beim E 46 FL LEDs verbaut hat und später nicht mehr?

(Zitat von: BlackPJ80)




Man muss ja auch noch fürs FL paar Sachen in der Hinterhand haben ;)
Ex-it
Zitat:


Zitat:


Also ich finde sie sehen auf jeden Fall besser aus als die Orginalen. Habe eh nie verstanden, warum BMW beim E 46 FL LEDs verbaut hat und später nicht mehr?

(Zitat von: BlackPJ80)




Man muss ja auch noch fürs FL paar Sachen in der Hinterhand haben ;)

(Zitat von: Ryu)




Wieso? der 5er BMW hat doch sowas. Weiß auch nicht warum die beim 3er das nicht machen
sus178
Ich habe LED Rückleuchten verbaut. Eine Anleitung zum Einbau, also wie ich es gemacht habe, findet ihr in meiner Fotostory:
Link

Sehen echt gut aus. Es gibt auch welche in der Blackline Optik. Wenn ihr wissen wollt wo man die Leuchten erwerben kann, dann einfach ne kurze Nachricht an mich.
Auf den Fotos seht ihr auch wie es mit der Passgenauigkeit aussieht etc.
Tyrael
Mahlzeit!
Hat zufällig irgendwer folgende Rrückleuchten verbaut und kann mal ein Foto im eingebauten Zustand zeigen? Bisher habe ich die noch nicht eingebaut gesehen.

Link
futzi1
Hmm na ich habe nur die Blacklines Style mit LED Blinker und Bremslicht
TraciD320si
Zitat:


Bisher habe ich die noch nicht eingebaut gesehen.

(Zitat von: Tyrael)




Das hat auch seinen Grund ;)
sus178
Bei mobile.de wird ein verbastelter E90 mit diesen Leuchten zum Verkauf angeboten. Dort kannst Du Dir die Optik reinziehen...

Link

Gruß
Tyrael
Yoha, besten Dank an sus!
metal is back
ja also deine neuen LED rückleuchten sehen etz viel besser aus!

gruß daniel
freeze12986
Hallo,

ich bin auf der suche nach led Blacklines wie folgt:

http://www.pic-upload.de/view-4190790/r-li.jpg.html

bzw. will ich genau die haben nur weis ich nicht woher nehmen wenn nicht stehlen.

Das Bild stammt aus einem früheren thread

siehe


TraciD320si 's Beitrag im thread

Link

Da TraciD320si seit gut einem Jahr nichtmehr online wahr kann ich mir das fragen per PN sparen denk ich. Kann mir jemand von euch hier was hochwertiges bzw. den Namen der RL nennen?

Danke im Voraus