Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Nabend, ich habe bei mir das Problem das wenn ich bei etwa 2000-2500 U/min fahre dann ein leichtes schlagen/poltern zu merken ist (kommt aus richtung kardanwelle), es wurde als letztes der Motor gewechselt auf 2,7l
kann es an der Hardyscheibe liegen oder am Lager von der kardanwelle?
Ist jetzt nicht extrem störent aber wenn es weg wäre, wäre es auch jut ;-)

Gruß Ben

Bearbeitet von: Ben88 am 14.09.2009 um 16:37:16
ThogI
Mensch ben so lange dabei...
Schau doch mal auf die hardyscheibe oder generell unters Auto mit allen lagern etc.
Ben88
;-) Ja ich weiß, aber wollt mir das mal bisl bequemer machen.....
werd am WE mal ein blick drunter werfen aber der bock stand jetzt über ein 3/4 jahr, da ist man erstmal wieder extrem Fahrgeil wenn man in der zeit nur nen 1,2er seat Ibiza fuhr und dann auf 2,7l umsteigt :-)