Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaNNi8aL
Hauptthema:
Hallo,

mir hat jemand bei unserem Compact eine Abdeckung der SWRA halb abgerissen (KEIN M-Paket)... an einer Seite ist die Feder noch eingehakt, an der anderen hängt die Feder nur an der Abdeckung. Kann mir jemand sagen wie ich da am besten rankomme um die Feder wieder einzuhängen?
Hoffentlich ist da nix abgebrochen...

Ist die Abdeckung so auch noch einigermaßen fest? Ich will nämlich heute an die Ostsee und hab keinen Bock auf 120 gefahre.... kann ich damit so ca. 190 fahren ohne dass das Ding abfliegt?
HaNNi8aL
Hat sich erledigt, is fest! Habs wieder drangemacht.