Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schimmel
Hauptthema:
Hallo Leute,

haben einen E 46 mit Busniss CD Radio ohne Bordmonitor, und habe ein CD-Wechsler eingeabut. Habe ich geschenkt bekommen mit allen Kabeln. So jetzt brauche ich für die Steuerleitung 3 Kabel den passenden Stecker dafür, gibts bei BMW nicht einzeln, sondern nur mit Kabel. Er ist 10 Pollig und schwarz, wird dann noch in ein Weißes Gehäuse eingeklippt.

Frage hat einer so einen Stecker oder wo bekomme ich einen her??
Wie gesagt bei BMW nur mit Kabel kostet 25 €

Für eure Antworten schon mal Danke

Gruß Schimmel
Schimmel
Hallo Leute,

weiß keiner wo ich das Steckergehäuse beziehen kann, oder muss ich doch ein neues Kabel kaufen.
Gruß Schimmel
joecrashE36
Kauf' Dir besser das Kabel.
Ich habe auch mal versucht so ein Steckergehäuse erfolglos zu bekommen.