Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pickniker
Hauptthema:
Servus
hatte meinen Kleinen letztens nach dem waschen auf der Bühne und habe eine verstopfte Ablaufbohrung am Unterboden zwischen vorderer und hinterer Tür bemerkt. Rechts war sie trocken und offen und links war sie mit dreck und Wachs verstopft. Hab dort mal kurz mit nem kleinen Schraubenzieher reingestochert und es kamen gute 2Liter Wasser raus.
So nun meine Frage ich hab im Forum nichts gefunden das mir weiter hilft.
Was ist das für ein Ablauf und wo kommt er her? (am Unterboden 10cm von außen rein und zwischen den Türen)
Danke
bmwdriver84
wenn du schiebedach hast dann von dort ! gruß
Pickniker
nein hab kein schiebedach
corsair58
Hallo, ich habe leider einen Wassereinbruch hinten rechts in meinem E46, Baujahr 2001. Türdichtung habe ich ich schon ausgetauscht, immer noch naß. Ich habe in Ihrem Beitrag gelesen, daß zwischen den beiden Türen am Unterboden Wasserabläufe sind. Wo genau liegen die, und wie kann man sie öffnen? Grüße corsair58