Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PE-E36
Hauptthema:
also leute,

hab heute meinem kleinen BC um gerüstet auf grossen ´BC also alles wie in der beschreibung die ich mit bekommen habe gemacht.
jetzt leuchten alle tasten am heizungs bedienteil und die karre startet nt mehr.
wer kann mir helfen?
-PimPel-
Vllt is ein Code Programmiert. Also eine zusätzliche Wegfahrsperre. Musst ihn mal Resten vllt geht er dann wieder an ;) Dazu musst du ins geheimmenü. Schau mal in der suche dann müsstest was finden wie man ihn Resetet :-P

LG Marcel
PE-E36
nee man mein der wagen startet net mehr und der BC hat noch keinen zug getan!
die BMW war gerade mit dem service mobil da... EWS antwortet nicht termin werkstatt... ich kann garnet so viel fressen wie ich kotzen könnt!
Dr.Weber
Evtl. mal BC austecken batterie abklemmen und 15min warten batterie anschließen und versuchen zu starten! MFg andi
fuchzger
Hi!

Hört sich schwer nach Verdrahtungsfehler an. Überprüfe alle Kontakte die du selber verlegt hast, wenn der Ausbau des BC nix bringt.
Es ist schnell passiert, daß man einen Draht verkehrt Angeklemmt hat. Schau dir die Farbcoedierungen nochaml genauestens an, da manche sehr ähnlich Farbcodiert ist.
Alternativ alles nochmal Abklemmen, probieren zu Starten. Wenn's wieder net geht, nochmal BMW Kundendienst kommen lassen und FS auslesen lassen.

Der BC kann auch Ausgelesen werden, da er ja an den Diagnoseleitungen hängt.
(ist zumindest bei meinem so und hab von Analoguhr auf großen BC umgebaut)

gruß

fuchzger
Madesito
Kann aber auch gut sein das die "Code" Funktion bei Deinem Bordcomputer eingestellt war und Du jetzt eben den vierstelligen Code vor dem Starten eingeben musst.
Killerkalle
Und was ist nun daraus geworden ??? Ich will Samstag auch umrüsten