Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heini320
Hauptthema:
Hi,

werd mir nen E30 übern Winter zulegen und hab von meinem E46 Winterreifen auf Alufelgen daheim.

Kann man 205/55 - 16 Zoll auf dem E30 so fahren oder geht das nicht von der Kombi her?

gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2009 um 16:32:09
Ehm
Die passen von den Felgen her schon gar nicht.

E30 4x100
E46 5x120
cabriofrank
Hallo!

Felgen passen nicht, Reifengröße würde gehen..

Grüße Frank
buddy330
Verkauf am besten dein Radsatz und hol dir von dem Geld ein passenden.
Das ist stressfreier.
bmw-junkeeeee
mit adapterplatten würds rein theoretisch gehen.......... aber bei ebay krichst wr mit felgen doch hinterher gschmissen
Michael3011
Das passt weder von der Felgen- noch von der Reifengröße! Die Reifen sind vom Gesamtdurchmesser viel zu groß.
E30: 205/55 R15
E46: 205/55 R16
Ist also 1 Zoll Unterschied, da gibt der TÜV kein OK dazu.
heini320
danke für die Antworten,

hab echt nicht sleber geschaut, das hätte man nämlich am Lochkreis dann doch erkennen müssen.

Wiegesagt ich bin ja noch auf der Suche nach nem Fahrzeug

gruß