Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
scheint es nur im ausland zu geben. such poster bzw blechschilder mit dem paten.

wäre super wenn jemand nen tipp hätte

Bearbeitet von: angry-playboy am 05.09.2009 um 13:53:41
BMWluder88
angry81
so in der art ja, is mir aber bissl überladen.

so in der art wie unten wäre super

BMWluder88
Wenn du schon genaue Vorstellungen hast, dann schau mal nach einer Firma die dir ein Bild auf ein Blechschild oder dergleichen druckt.
angry81
das wird richtig asche kosten, das isses mir nicht wert
AAA
ich entschuldige mich für ot aber leute wie "el doctor" sollten einem überhaupt nichts wert sein..
angry81
Zitat:


ich entschuldige mich für ot aber leute wie "el doctor" sollten einem überhaupt nichts wert sein..

(Zitat von: AAA)




danke für den konstruktiven beitrag. sechsm setzen
Richi
Such dir ein schönes Foto! Geh zu nem Posterladen und lass es dir als Poster drucken! Fertig!

Wo ist das Problem...

Und jetzt nicht mit Auflösung ankommen, gibt sicherlich gute Pics mit guter Auflösung!

angry81
posterläden gibts doch nur im internet, oder macht das jeder stino copyshop?
AAA
in größeren städten gibt es auf jeden fall genug shops die poster drucken.
das geht meiner meinung nach sogar bei schlecker.

zum thema mit der auflösung, ich würde einen druck in sonem punktstil (?!)
bevorzugen, so wie hier das gesicht:

Richi
Zitat:


posterläden gibts doch nur im internet, oder macht das jeder stino copyshop?

(Zitat von: angry-playboy)




Versuchs mal. Ich denke das sollten auch copyshops hinbekommen, also größere
sicher!

Was mir gerade einfällt. Was ist denn mit diesen Shops die T-shirts bedrucken!? Könnte man auch mal fragen.

Bearbeitet von: Richi am 06.09.2009 um 15:07:51
plop
sollte jeder photoladen hinbekommen...zudem meist auch günstiger und besserer service als posterjack und wie sie alle heissen..