Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwhasi
Hauptthema:
Baue meinen M3 gerade um, nun funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Weiß jemand ob die Belegung der Kabel anders ist? Scheinwerfer sind mit Kurvenfahrlicht, will ich jedoch nicht nutzen. Da nichts vorhanden für das System.
Alle Stecker passen so auf Anhieb, und Licht und Fernlicht funkzt auch, nur die Leuchtweitenreg. nicht.
Auch nicht beim ersten einschalten des Abblendlichts.

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2009 um 12:22:32
black86
weiß ja nicht ob die scheinwerfer neu sind, aber wenn nicht hast du jetzt zweimal die motoren für die leuchtweitenregulierung, also von deinen vfl scheinis und den neuen fl-scheinis, wenn die gleich sind tausch die doch mal untereinander, vielleicht ist auch der motor an sich hinüber
bmwhasi
Bei beiden Scheinwerfern gleichzeitig? Kann ich mir kaum vorstellen. Hab das Gefühl, dass hat was mit dem Kurvenfahrlicht zu tun..
black86
haste recht hab ich nicht bedacht,aber wenns möglich ist probier es doch einfach mal, sorry mit dem kurvenfahrlicht kenn ich mich nicht aus
bmwhasi
hab meine schon verbimmelt. das ist mein problem. dachte zuerst man kann es codieren oder so, aber schon komplett anders zu laufen das system.