Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mason
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 07/02/2004 um 12:18:08 in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich weiss über Auspuffanlagen wurde schon fast alles geschrieben, aber ich habe nicht das gefunden, was ich wissen will...
Ich habe eine 320 Coupe mit Automatik, ne M-Schürze hinten dran und da sieht das eine Rohr ein bisschen popelig aus. Also kommich um ne 2-Rohrlösung nicht rum. Es soll möglichst orginal aussehen, also nicx mit DTM oder oval, und der Sound sollte nicht so prollig werden. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Wie groß sind die M3 Endrohre? 2x76?



Bearbeitet von - McClane am 07/02/2004 12:18:08
atok11
ich weiss nicht was du unter proligem sound verstehst.

bastuck 2x76mm

sieht geil aus, ist aber laut...


mfg
Atok11

beamer is da best
M3 Matze
Die orginal Endrohre vom M3 sind ca 63mm . Eisenmann hat nen Schalldämpfer mit 70mm endrohren . Kleiner baut in kein Hersteller . Kannst dir ja nen Orginalen M3 endschalldämpfer von nen Tunner drunter bauen lassen . Habe ich schon mal gesehen und es sieht net mal schlecht aus . Der klang ist allerdings bescheiden . Mfg Mathias

Nick Andrews
Hi,

schau mal auf der Homepage von Eisenmann nach, da findest du das richtige. Schön dezenter Sound und super optik.
Müssten für den 2.0er auch 2x70 Grade haben.
Den M Endtopf würde ich nicht so empfehlen. Sound hört sich besch... an und evtl gibts ärger mit TÜV.

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!
toka187
Ich würd dir Laser empfehlen gibts auch mit genug Endrohr Varianten, ersten nicht zu teuer zweitens Super Passgenauigkeit !! (Gucken nicht n halben meter hinterm Auto raus) und der Klang ist auch schön dezent!! Also bin vollstens zufrieden damit.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Speedy_328
remus oder sebring sind auch dezent und gibts auch shcon ab 2x70

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Christian30
Hallo Mittanand

@ Mason, was meinst du mit prollig ??
Ich würde dir nen Auspuff von www.Formelk.de
empfehlen 2x76 sieht auch geil aus und ist auch laut, vergleichbar mit Bastuck.

Gruss an alle
Christian