Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michus
Hauptthema:
Hallo,

da ich mir dieses Teil hier einbauen möchte (gemäß "Option 2", da "Option 1" wegen fehlendem 6-Pin-Kabel nicht geht), um MP3s vom USB-Stick zu hören (anstatt CD-Wechsler), bin ich auf der Suche nach meinem Radiomodul noch nicht fündig geworden.

Jetzt habe ich gelesen, dass sich das Ding beim E46 Touring wohl im Kofferraum-Boden zwischen Notrad und linken Radkasten befinden soll.

Frage: siehe Bild:
Foto hier

Muss ich nun Teil 1 (Seitenverkleidung am Radkasten) oder Teil 2 (Kofferraumbodenverkleidung zwischen Notrad und Rückbank), oder sogar beide Teile entfernen, um an mein Radiomodul zu kommen?
Und: was muss ich tun, um diese Teile überhaupt lösen zu können? Brauche ich Schraubenzieher? Maulschlüssel? Messer? Anderes Werkzeug? Ich will nix kaputt machen, habe aber auf Anhieb nicht gesehen, wie ich diese Boden- oder Seitenverkleidung lösen kann. So einfach wie bei den anderen Verkleidungsteilen, die auf dem Foto bereits entfernt sind, ist es wohl nicht. Dankbar für jeden Hinweis!!
Jules
Hi,

Das ist ganz einfach, Du musst nur Teil 2 lösen, es ist mit 2 Kunstoffmuttern ( ich glaube 10er) befestigt und lässt sich den nach vorne hochklappen, darunter ist dann je nach Ausstattung das Radiomodul, TV-Modul, PDC-Steuergerät und AHK-Steuergerät.