Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fox4germany
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Tempomaten nachrüsten zu lassen, da ich sehr viel auf den Deutschen BAB unterwegs bin. Leider finde ich auch der Internet Seite von BMW keine Praisangaben. Ich habe einen BMW E90 320D, laut der HP von BMW geht dies nachzurüsten. Jetzt meine Frage weis jemand zufällig was das Kostet und wie hoch der Arbeitsaufwand in der Werkstatt ist, so Stundenlohn technisch gesehen :-)

Wäre toll wenn sich jemand melden würde
FRY
Zitat:

Jetzt meine Frage weis jemand zufällig was das Kostet und wie hoch der Arbeitsaufwand in der Werkstatt ist, so Stundenlohn technisch gesehen


ja, das weis jemand. und wenn du ein telefon hast, dann wird er es dir sagen. ruf doch einfach mal bei nem BMW AH in deiner nähe an und frag den teilemenschen.

mfg FRY
surEe
hast du schon multifunktion?
also bei mir war damals ein angebot von nachrüstung multifunktion und tempomat bei 580euro in meiner fotostory siehst wie sich das zusammensetzt.

grüße
fox4germany
Erstmal danke für die schnelle Antwort

Ne habe keine Multifunktion, also knapp 600 Euro für beides oder ???
Heist das dann auch man bekommt ein neues Lenkrad mit den ganzen Köpchen dran :-P
und was ist da sonst noch dabei???

Grüßle
surEe
also das lenkrad an sich bleibt gleich es wird lediglich die blende getauscht in der die knöpfe eingelassen sind.
dann halt ein neues schaltzentrum lenksäule (da wo deine blinker und dann auch der tempomat dran sind) ja und das wars eigentlich auch schon...
das ganze muss dann noch eincodiert werden und fertig.
so die aussage meines freundlichen.

grüße


//edit: achso ja... die blende müsstest du dir noch kaufen. die würde auch noch hinzu kommen.

Bearbeitet von: surEe am 28.08.2009 um 13:55:31