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thillch
Hauptthema:
Hallo erst mal,
hab mir nen m3 angeschaut, und mach mir aber sorgen.
also der m3 ist viel zu tieff, kommt niemals durch den tuv.
der vorbesitzer hat mir gesagt dass das gewindefahrwerk so tieff ist wie es geht und dass noch die gummis rausgenommen wurden um ihn noch tieffer zu bekommen. also optisch sieht es so aus als ob da wirklich nichts mehr geht um ihn noch tieffer zu bekommen.
jetzt die frage.
kann ich den selber wieder hoch setzen oder ist das kompliziert?
kann da nix kaputtgegangen sein weil die gummis nicht drin waren?
worauf muss ich achten?
also der wagen ist so tieff nicht viele km gelauffen.

danke im vorraus.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2009 um 13:40:16
Frankie01
Aso ich würde mir den Unterboden und alle Fahrwerkskomponenten genau ansehen.
Ehrlich gesagt würde mich ein so tiefes Fahrzeug abschrecken!

Ein Schraubfahrwerk kann man jederzeit wieder verstellen.
Aber wenn jemand sogar Gummis entfernet - frage ich mich,ob ich von so jemanden ein Fahrzeug kaufen würde.....

Gruß
Prinz1987
Ob die Vorspannfeder noch für genug Vorspannung im entlasteten Zustand sorgen kann?

Die Stoßdämpfer haben mit Sicherheit auch schon etwas abbekommen.
coupe_e36
welche gummis soll der eigentlich rausgenommen haben?
meinst du die federwegsbegrenzer?

also mich würds nicht abschrecken.
gewinde hochdrehen auf die gewünschte höhe und fertig.
black86
also das wäre mir auch zu happig, wenn der schon so kommt mit den fehlenden gummis lass lieber die finger davon
BMW-MASTER-LAKI
Also wenn man schon gummis entfernt um ihn tiefer zu machen,wiel ich nicht wissen was er getan hatt um ihn schneller zu machen geschweige Kalt vollgas gefahren.Man nimmt nichts weg um ein Fahrzeug schneller zu machen,jedes Teil hatt seine Aufgabe.
Mein Fazit Lieber Finger weg.
Wilhelmidelta
Grad bei den M-Modellen sollte man die Finger von den Tuningschleudern lassen!
Sowas würde ich auf jeden Fall nur aus seriöser Hand kaufen. Wenn die mies behandelt worden sind von so nem Prollspacko, sprich gejagt, kalt getreten, dazu noch tief, tiefer, so tief wie es geht Scheissdreck..........das nehmen die Motoren übel und nahezu alles an denen ist um ein vielfaches teurer wie beim "normalen" Pendant, von baugleichem mal abgesehen.
Dazu kommen dann die Kandidaten die sich die Kiste eigentlich nicht leisten können, aber cool sein müssen. Da wird dann an allem gespart, angefangen beim Öl, über die Reifen bis zu Service Intervallen........Letztenendes fängst du dir damit nur nen Sorgenbringer ein.
Lass die Finger davon!!
Frankie01
Zitat:

Grad bei den M-Modellen sollte man die Finger von den Tuningschleudern lassen!



Hiermit ist alles auf den Punkt gebracht!