Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Mal ne blöde Frage, gibt es fürs Coupe eine schwarze Kofferraumverkleidung und Kofferraummatte?
Habs schon bei Compact, Limo und Touring gesehen, aber noch nicht beim Coupe!
Oder hab ich es einfach noch nicht gefunden, weil im ETK gibt es die auch nur in grau.
MartinSHL
wenn du mit "grau" dieses antrazit meinst, das ist auch das einzig mir bekannte.
DoubleH
soweit ich weiß gibts da leider nix :(
Bin des grau bei mir auch satt
Thaviper
kenn auch nur dieses antrazit .....
MartinSHL
ein user hat das mit schwarzem spraylack gefärbt. sieht perfekt aus!
sucht mal nach dem user "Loki73" (hoffe der ist hier angemeldet, bei motortalk und E36-talk ist er es)
Neob18
Hab Loki73 mal angeschrieben und gebittet ein Bild zu posten.

Aber warum gabs das nicht fürs Coupe?
Loki73






DoubleH
hast du den grauen Filz mit Stofffarbe überlackiert oder wie hast des gmacht?
Schaut gut aus :)
MartinSHL
er hat ganz normalen scharzen lack aus der dose verwendet, sowohl matt als auch glänzend.
Loki73
Habs mit normalem Sprühlack gemacht.Den Werkzeugkasten hab ich mit Kunststoff Haftvermittler vorher lackiert.Aber an den Schanieren und beweglichen Teilen hält der Lack trotzdem nicht.Hab da mit nem Edding ausgebessert.Aber für den Stoff hält die Farbe super.


Aber das hier soll für den Stoff auch ziemlich gut sein.Hat ein User aus nem anderen Forum damit gemacht.Zieht auch schön ein und ist trocken.

[fehlerhaft_angegebener_Link:]Holzbeize[/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250387855317&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Bearbeitet von: Loki73 am 28.08.2009 um 13:03:56