Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dancehase
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 05/02/2004 um 22:09:12 in dieses Forum verschoben.

Hallo wer hat schaltpläne oder Ahnung vom EWS2 nachrüsten im e36. Habe zündschloß, Ews modul, Antenne und die stecker.



Bearbeitet von - McClane am 05/02/2004 22:09:12
Wolpi
Zitat:


Hallo wer hat schaltpläne oder Ahnung vom EWS2 nachrüsten im e36. Habe zündschloß, Ews modul, Antenne und die stecker.






brauchste wohl auch nen motorsteuergerät, den sender haste auch?



Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough
juesti
Hallo,
ich hatte auch nach Motorumbau das Problem. Ich habe keine EWS eingebaut, obwohl die teile vorhanden waren (echt stressig). Ich hab´s mit einem anderen Steuergerät welches keine EWS hat umgangen.
Mfg
Juesti

bmw-freak3
Hi.
Ich hatte das gleiche Problem mit der EWS2.
Habe auch den Motor auf 2.8 M52 umgebaut und musste es einbauen. war ne große aktion bei bmw. aber jetzt schnurrt mein kätzchen.
Hatte vorher gar keine EWS.
Von was auf was hast du umgebaut?
Grüße
BMW-Freak3

Markus
Zitat:


Hi.
Ich hatte das gleiche Problem mit der EWS2.
Habe auch den Motor auf 2.8 M52 umgebaut und musste es einbauen. war ne große aktion bei bmw. aber jetzt schnurrt mein kätzchen.
Hatte vorher gar keine EWS.
Von was auf was hast du umgebaut?
Grüße
BMW-Freak3




Große Aktion. Darf ich fragen was die dir dafür berechnet haben?
Wenn man alle Teile hat ist das Ding in max. ner Stunde drin und dann muss man nur noch nen Abgleich machen.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Speedy_328
ich denke es handelt sich hier um eine wegfahrsperre,oder?

haben die alle 2,8er serienmäßig drinnen oder wie?woran erkenn ich ob ich eine hab?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt