Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-girL
Hauptthema:
Hallo. möchte wissen ob das Getriebe, Kardan diff und die Abgasanlage vom 318is und 320i gleich sind.
Neob18
Das Getriebe, die Kardanwelle und das differential müssten unterschiedlich sein, da der 318is ein 4 Zylinder und der 6 Zylinder sind, also sind die längen unterschiedlich, weil der 320 Motor länger ist.
Was von der Abgasanlage?
e36-girL
scheiße.. bekannter von mir hat seinen 320i abgefragt.. würde da jetzt gerne die teile tauschen..


den esd würde ich da gerne abbauen ist ein remus ist zu schade für die presse


schattenjäger
diff und welle sind identisch .diff ist bei beiden kleine gehäuse mit 3,45 übers. getriebe ist ist glaube von der nr . nicht ident. aber passen tut das.bin mir 100 % sicher
e36-girL
super! dann kann ich mein versifftes diff tauschen :) danke für die antwort!
schattenjäger
Zitat:


super! dann kann ich mein versifftes diff tauschen :) danke für die antwort!

(Zitat von: e36-girL)




No Problem...helfe immer wieder gerne ^^ ..
Hecktrieb06
Jub, das HAG passt plug&play auf dem 320i. Kardanw.
und Abtriebsw. können bleiben.
Der Auspuff von Remus könnte mit großer warscheinlichkeit auch
passen.
TD
ist der 6-Zylinder nicht nur nach vorne länger?
bmw318isturbofahrer
Differential ist bei Beiden gleich 3,45 ist die Übersetzung!
Iceman530D
Servus

Auspuff müsste auch passen soweit ich weiß haben 318is 320 323 den selben Auspuff ab Kat.

Mfg
e36-girL
super. danke für die antworten
DoubleH
der auspuff passt auf jeden