Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Styler89
Hauptthema:
Bringt ein Sportluftfilter Sound in einem 320i.? hat jemand erfahrungen damit..?
Tappi
was für eien Sound erwartest du denn bei einem 320i?

Vielleicht wird das Ansauggeräusch etwas lauter,dafür aber mehr Dreck im Motor.Wenn du Pech hast auch noch weniger Leistung.Bei meinem E46 habe ich damals keine Vorteile bei einen K&N bemerkt

Sound habe die E90ff alle nicht.Vielleicht der 335i etwas,mit anderer Auspuffanlage etwas mehr.Der 3,0l im Z4 hat guten Sound

BMW-Styler89
das hab ich mir schon gedacht....

ach man hätte man mal an anderen ecken gesparrt... aber so is nur ein 4 Zylinder raus gekommen..;-)
senaid
ja es bringt auf jeden fall was bei beschleunigen habe ich auch drin ist ok
FRY
Zitat:


Sound habe die E90ff alle nicht.
(Zitat von: Tappi)



den 330i kennst du aber schon, oder?

mfg FRY
Tappi
Zitat:


Zitat:


Sound habe die E90ff alle nicht.
(Zitat von: Tappi)



den 330i kennst du aber schon, oder?

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




wenn du die alten Modelle a la E21 etc kennst willst du bei einem E90 ff wohl nicht von Sound sprechen,oder?

Das coupe hört sich etwas anders an weil der Mittelschalldämpfer fehlt

Mit jedem Modellwechsel ist der Klang wohl aufgrund schärferer Gesetzesauflagen schlechter geworden
Im alten Z4 hört sichj der 3,0l noch richtig gut an.Dort hat BMW wohl etwas mehr Arbeit in das Soundentwicklung gesteckt
FRY
beim E90 330i (258PS) ist das außengeräusch doch super, nur im innenraum kommt davon nicht mehr viel an wegen der "guten" dämmung. mit einem E21 kann man das natürlich nicht vergleichen. aber so ein fauchen bringt der im normalzustand auch nicht zu stande.

mfg FRY
HEP_325i _E90
Also Männer, ich glaub's ja nicht
"E90ff keinen Sound" Hallo bin ich hier falsch???
Genau deswegen musste es bei mir der Reihensechser sein und kein anderer!

Wenn ich mit meiner "kleinen" Gas gebe, was besseres habe noch nie gehört!!!
Ab 3000 RPM wird er zum Orchester... und alle sind still und hecheln nach dem
Sound!

Z4 fand ich auch nett... obwohl der gleiche Motor trotzdem etwas kernigerer Sound.
Da war bestimmt die Soundabteilung involviert ;-)

Viele Grüße