Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i
Hauptthema:
Hi...
Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Standlichtringe hören...
Welche habt/bevorzugt ihr..?
Besser E39 Standlichtringe in den E46 ...oder lieber Stäbe selber biegen..?
Kriegt man die eingetragen..?
wenn ja in welchen Farben..?

mfg Nick


===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Cube43
Ich würde dir die vom E39 empfehlen.Ein Kumpel von mir hat die in seinem E46 eingebaut.Und das ging ohne Probleme auch beim TÜV!

$iD
Hi!

Ich warte noch bis April, da dann die neuen Standlichtringe für Xenon und ohne Xenon von FK rauskommen!

Gruß beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
328i
Zitat:


Hi!

Ich warte noch bis April, da dann die neuen Standlichtringe für Xenon und ohne Xenon von FK rauskommen!

Gruß beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)



Cool....danke für den Tip....ich werd mich dann auch noch en bissl gedulden....
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
E46x318i
Was kosten mich denn E39 Scheinwerfer mit Standlichtringen? Und kann man die Problemlos einbauen??

@$iD

Und weisst du auch was die bei FK dann kosten?



Strikeworm

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen

CityCobra
Zitat:


Was kosten mich denn E39 Scheinwerfer mit Standlichtringen? Und kann man die Problemlos einbauen??

Und weisst du auch was die bei FK dann kosten?



@E46x318i :

Du kannst nur die Standlichtringe vom E39 in den E46 verbauen, und nicht die kpl. Scheinwerfer.

Hier zur Hilfe :

Einbauanleitung Angel Eyes

Schau mal bei

SaniTuning

nach den Ringen.

Die kpl. FK-Scheinwerfer mit Standlichtringen kosten ca. 370,- je nach Ausführung das Paar.


Gruß,

CC

www.Autofreaks.de



Bearbeitet von - CityCobra am 05/02/2004 20:24:04
E46x318i
@ CityCobra

HIERdie, sind die richtig?? Müsste davon also 2 kaufen (=120€) ?! Und wie sieht das mit den genannten Kabeln aus? Dabei?
Viel wichtiger: Der Einbau? Geht das auch für ungeübte oder sollte das hjemand machen der es auch kann?

CityCobra
@E46x318i :

Nein, das sind die falschen Teile !

Gehe mal auf eBay und gebe mal in der Suche "E46 Standlichringe" ein.

Du brauchst nur die runden Ringe, u. davon 4 Stück.

Außerdem noch Folgendes :

Das habe ich betellt bei www.eska-technik.com :

Artikel 141 8 Stück Weiße LED 5mm, 11.000mcd, 20° (Nichia NSPW500BS-b2-S)

Artikel 633 8 Stück Vorwiderstand 470 Ohm, Metalloxid 1% Toleranz, 1/4W
Präzise Metalloxidwiderstände mit nur 1% Toleranz

Artikel 636 2 Stück Vorwiderstand 33 Ohm 5 W

Preis zusammen ca. 20,- €.

Die Ringe habe ich von Sanituning, und es handelt sich um die original BMW Ringe aus dem 5er.

Kannst Ihn ja mal eine eMail senden, ob er noch welche davon hat.

Evtl. hilft Dir auch das Video weiter ? :

Einbau-Video Angel Eyes



Viele Grüße,

CC

www.Autofreaks.de

Bearbeitet von - CityCobra am 05/02/2004 20:58:21
$iD
Hi!

Alles schön und gut aber wie schaut es mit TüV aus?

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
method
Selbstgebastelte Standlichtringe werden im regelfall nicht vom TüV abgenommen, damit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und somit der Versicherunngsschutz! Auch wenn sie vom TüV abgenommen werden sollten, heist es noch lange nicht das Sie der STVO entsprechen->Versicherungschutz verlust!

Wollte mir auch eine Zeit lang Standlichtringe für den E36 basteln, aber der Versicherungschutz war mir dann doch wichtiger...

PS: Korrigiert mich wenn ich falsch liege!


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo


Bearbeitet von - method am 05/02/2004 21:55:04
$iD
Hi!

Also das dacht ich mir... damnit! Aber es wäre schön, wenn LS-Tuning ma was dazu sagen könnte, denn die FK Ringe stehn da im Angebot, wie ich grad gesehen hab! Aber leider is das Bild dazu zu undeutlich. Gibts da mehr Infos/Bilder vlt. sogar im eingebauten Zustand von?

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
328i
Hmmm...
also ich denke das der TÜV einen bestimmt darauf hinweisen würde das der Versicherungsschutz erlischt...wenn dem so wäre...
also soweit ich weiß darf man nur weiße haben...keine anderen Farben...
Ist beim E39 ja auch nicht anders...
wäre doch schwachsinn...aber 100% weiß ichs auch nicht...am besten bei der Versicherung erkundigen...kann mir das aber nicht vorstellen...davon abgesehen wenn ein Unfall passiert...erkennt man von den Scheinwerfern im regelfall eh am wenigsten...
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================

Bearbeitet von - 328i am 06/02/2004 01:07:02
CityCobra
Hier noch eine Info zum Thema TÜV :

Klick !

Noch Fragen ?


Viele Grüße,

CC

www.Autofreaks.de User Cars - E46 - CityCobra