Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carpspezi
Hauptthema:
Hallo

Hab ein großes Problem . Habe mir gestern einen 320i Touring gekauft .

Bin sehr zufrieden mit dem Auto nur geht leider das Radio nicht bzw. es findet keine Sender !

Kein Problem dachte ich mir und baute es aus . Und da sah ich den Fehler

Er war kein Antennenstecker am Radio dran. Und so suchte ich nun 2 Stunden wo es ist alles rechts neben dem Lenkrad ausgebaut . ICH FINDE ES NICHT !!!

Jetzt dachte ich mir rolle die Sache von hinten auf aber dazu brauch ich eure Hilfe Wo durch das Auto wurde das Antennenkabel verlegt ??

Danke für die Hilfe Manuel

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2009 um 17:52:48
Don King
guck mal hier. klick

ziemlich in der mitte der seite ist ein kabelschema.
Weiß-Blau-Fan-Rude
hat dein Radio den runden coaxialen Stecker dran, oder schon den neueren Fakra-stecker ?

Ich frag nur, nicht das bei dir das Radio nachtrglich getauscht wurde, und das Antennenkabel nicht passte, und es jetzt zwar dranhängt du es aber nicht erkennst da es nicht das ist was am Radio auch passen würde.

Hier sieht man Coax und den Fakra http://www.alphacaraudio.co.uk/images/OLDSITE/PC5-111.jpg
carpspezi

Besten Dank

Hab ihn gefunden !!!!!!!!!!! war hinter dem Cockpit eingezwickt

Danke Danke für den Lageplan