Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i
Hauptthema:
Hi...
ich hab da en kleines Problem....
Kann mir vieleicht einer ein ABE für nen Rieger-Frontspoiler kopieren und schicken....?
Eins von nem Kerscher-Frontspoiler würde zur not auch noch gehen.....
wäre echt verdammt wichtig....
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Joey Starman
Hi !
Wenn Du eine Riegerfront dran hast, dann bekommst Du von denen doch ein ABE ausgehändigt !
Falls Deine Schürze aber irgend soein GFK-EBAY-TEIL ist, dann wird es prolematisch , da Rieger keine GFK-Schürzen baut sondern die sind aus ABS !!! Jeder TÜV wird das sofort merken !!!

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !
328i
Zitat:


Hi !
Wenn Du eine Riegerfront dran hast, dann bekommst Du von denen doch ein ABE ausgehändigt !
Falls Deine Schürze aber irgend soein GFK-EBAY-TEIL ist, dann wird es prolematisch , da Rieger keine GFK-Schürzen baut sondern die sind aus ABS !!! Jeder TÜV wird das sofort merken !!!

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !



und wie sieht es mit Kerscher aus...?
ist echt versdammt wichtig....ist en eigenbau spoiler aus GFK.....und wegen den grünen mach ich mir eigentlich auch keinen stress....aber en ABE sollte ich schon haben....auch wenn es ein anderes ist...die können die doch bestimmt net unterscheiden....und TÜV hab ich ja noch bis 2005....
das müsste klappen oder...?
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
328i
oder hat jemand en ABE von nem Funtech Frontspoiler...?
die sind doch aus GFK oder...?
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
328i
Leute meldet euch.......ist echt verdammt wichtig....!!!

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
toka187
Kerscher und Co. geben doch eh keine ABE zu den Spoilern oder ??? Also ich habe zu meiner Kerscher Schürze (Original von kerscher) nur n Teile Gutachten bekommen.
Ist doch so oder ???
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
328i
Hat sich erledigt....
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================