Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-HH
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem Cabrio klappern die letzten Reste des Waermeschutzbleches was direkt den KAT oben und unten umgibt ganz furchtbar vor sich hin. Beim letzten Tuev wollte der ihn fast durchfallen lassen, weil bereits grosse Teile fehlten. Sieht von unten fuer mich so aus, als waeren neue Bleche nicht sonderlich schwer nachzuruesten? Bekommt man die einzeln bei BMW oder woanders und was kosten die in etwa?


Danke im Voraus,
Jens

Bearbeitet von: E30-HH am 22.08.2009 um 09:52:55
Weiß-Blau-Fan-Rude
sind nicht zu bekommen, reiß sie vorsichtig runter so das das KAT-Gehäuse nicht beschädigt wird, das ist die allgemeine Vorgehensweise wenn der KAT noch deinen Dienst verrichtet.

Link
E30-HH
Erstmal Danke!...Der KAT ist in der Tat noch bestens. Aber was erzehle ich denn dann dem Tuevmann naechsten April? Gegen "allgemeine Vorgehensweisen" sind die ja doch ueblicherweise recht resistent, oder?

Gruss,
Jens
mbkisback
Such dir nen Tüv menschen deines Vertrauens am besten in ner freien Werkstatt ;-)
Die sind immer recht umgänglich
Prinz1987
bei mir hat noch nie einer nach dem Schutzblech gefragt.
Ehm
Bei mir auch net. Wenn´s ganz fehlt fällst den wenigsten überhaupt auf. Nur wenn noch Reste drann sind wird gemeckert. Hab an beiden Kisten keine Hitzeblech mehr am Kat.