Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy_328
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:37:30 in dieses Forum verschoben.

Die bahn ist gemietet für den 8.2.04
um 19.00uhr

treffpunkt 17.00 auf dem ikea-parkplatz in fürth AB 73/frankenschnellweg ausfahrt fürth poppenreuth (da ist dann auch gleich die ikea)


1. Speedy
2. FB2284
3.+Freundin
4. Chrima
5. Sebo
6. Andy 1407
7. Nob
8. touri
9. toxic
10.cilli
11.reifenq.
12+Freund
13.dani320


Bearbeitet von - speedy_328 am 22/01/2004 21:43:05

Bearbeitet von - Speedy_328 am 27/01/2004 22:02:00

Bearbeitet von - Speedy_328 am 03/02/2004 17:25:09

Bearbeitet von - Jogi am 06/02/2004 00:37:30
Chrima16
Also bis jetzt gehen bei mir beide Termine!!!

Wär dabei, weiß nur net, ob ich mitfahr! Ich in noc nie gefahren und hab da a weng Hämmungen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
i will auch aber erst im märz ,baue meinen motor noch um

mfg frank


Mein Auto
IIIzeusIII
Shit, zu der Zeit hat meine kleines Brüderchen Geburtstag und dazu kommt dann noch, das ich wieder Scheiß Block hab. =/

Ansonsten gerne

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
@zeus

dein bruder hat doch net an 2 wochenenden geb.oder doch??

@chrima
sei kein weichei,musst halt mal für ne halbe stunde auf die servo verzichten =O)
bin auch erst ein mal gefahren,und immer ist irgendwann das erste mal

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
aber evtl wär ich doch dabei gebt halt bescheid wann genau

mfg frank


Mein Auto
fb2284
mei freundin hat gefragt ob ihr auch weiblich personen mitbringt das sie net so alleine is(bild is bald in meim profil)


mfg frank


Mein Auto
fb2284
sie färt aber auch im kart mit

mfg frank


Mein Auto
Chrima16
den Ruck kann ich mir geben und auf die Servo kann ich auch verzichten , bins ja schon ein wenig gewohnt, von den Breitreifen her!! *g*

Also welchen Samstag nehmen wir jetzt??

Wer bucht das Kartcenter?

Um weiviel Uhr treffen wir uns?

Un das wichtigste!!! Wer kommt alles? Möcht ne Liste ersellen, dann wirds übersichtlicher!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16
Na klar kannst se mitbringen, sie darf auch mitfahren!!! Oh Gott! Ich seh mich schon niedergeschlagen von einem Mädel!!! *g*

Ich komm aber allein, dann kann ich mir das alles besser einteilen!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
na dann pass auf ,die is schon öfters gefahren und hats schon ziemlich drauf

Liste:
speedy328
chrima16
zeus evtl
fb2284(ich:-))
Meli(mei freundin)

mfg frank


Mein Auto
Don_Sebo
Denyo
Ich auch!

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

fb2284
na dann sind wir ja schon 7 leute
wird schon:-)

mfg frank


Mein Auto
andy1407
Bin zu 99% dabei, kommt halt noch aufs Datum an!


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy
fb2284
8

mfg frank


Mein Auto
Speedy_328
machen wir 8.februar.dass das datum steht.ich werd mich morgen oder am freitag informieren und die halle für 8 buchen.
zeit kann ich natürlich noch keine genaue sagen

die preise kann ich euch jetzt schon sagen.die halle kostet für 30 min 224€
8karts sind incl. macht 28 euro pro kopf.
jedes weitere kart kostet auch 28 euro. bis zu 14 karts können teilnehmen.

natürlich können auch frauen mitfahren,wenn ein paar mädels mitkommen nimm ich meine auch mit,die fährt aber net.

also bis jetzt sind wir 6 pers.die 100%ig mitfahren.ihr müsst aber auch alle mitfahren weil wenns weniger wie 8 leut sind wirds teuerer
wenn nur 7 fahren würde es dann schon 32euro kosten(weil die halle soviel kostet)

aber 8 leute müsste man schon zusammenbekommen.

gebt euch mal nen ruck

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Speedy_328
ach so, zeit wird so um 19 uhr rum sein,können uns ja schon 1 std vorher treffen oder so

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Touri Normi
also bin ja neu hier, deswegen erstmal nen SÄS von mir und habs schon im anderen thread gepostet, wäre auf jeden dabei und meine Zarte auch <--wenn se net grad wieder kopfweh oder nen termin im beautycenter hat.

grüsse aus schwabach
normi

Life's too short to drive a Benz

Bearbeitet von - Touri Normi am 15/01/2004 19:19:17
Speedy_328
@tauri

fährst du oder ihr dann auch mit?
hoffe mal schon,dass wir die 8 leute zusammenbekommen.muss doch zu schaffen sein

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
speedy wir sind schon mehr als 8:-)
also dann am 8. februar und wo genau und uhrzeit?

mfg frank


Mein Auto
ASC GmbH
Ja hier ich!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!!!
fb2284
na also die bahn wird so langsam voll jetz bauch nur noch ne wegbeschreibung von bamberg aus bis zur kart-bahn (verfahr mich in nbg nämlich gern:-))

mfg frank


Mein Auto
andy1407
8 Februar bin ich auch 100% dabei!


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy
Touri Normi
fb22 ich nenn dich ab jetzt fabe okay?

von welcher autobahn kommste? können uns evtl. anner ausfahrt treffen danach fährst mir hinterher.

@speedy meinst jetzt die kartbahn in kilianstarsse beim freudenpark?

grüsse

Life's too short to drive a Benz
fb2284
@touri
ich komm aus der richtung bamberg erlangen.
weiss bet ob dir des hilft wenn net können wir uns ja per pm absprechen und telefonnummern tauschen


mfg frank


Mein Auto
Chrima16
findet ihr 19 Uhr net etas spät?? Wollen wr uns net vorher treffen uns weng unterhalten, Kart Fahren und uns dann wieder irgendwo zusammen setzen!! Sonst ist das ganze wieder so kurz und es rentiert sich kaum!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
jup bin auch dafür wenn wirs etwas eher machen das wir vorher etwas labern können

mfg frank


Mein Auto
Speedy_328
Touri Normi, ja beim freudenpark da.

@chrima,soweit ich weiß kann man bahnen erst immer ab 19 uhr mieten,aber ich fahr gleich da hin und dann kann ich heute abend ne genaUe uhrzeit sagen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Touri Normi
naja 17:30 wäre doch in ordnung um evtl.
ein abendmahl beim McDoof zu sich zunehmen und quatschen, gegen 18:20 zur kartbahn fahren weil wir werden ja eh ne halbe std früher da sein müssen wegen instruktionen etc. und ab 20:00 dann im kartcafé oder wie sich das nennt was trinken.
nur son gedanke ;)
grüsse normi

a propos hat jemand noch nen frontscheiben aufkleber "BMW Syndikat" zum verkauf über, den er mir dann glei mitbringen kann?

Life's too short to drive a Benz


Bearbeitet von - Touri Normi am 16/01/2004 19:57:43
Chrima16
Genau so hätt ich mr das ganze vorgestellt!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
@chrima!

du willst doch nur wieder ins mc...gell?!

also ich hab die bahn gemietet. start ist um 19 uhr müssten dann bis ca 18.45 späterstens da sein.

ich habe mir das so gedacht weil viele ja net wissen wie se da hin kommen sollen

treffpunkt 17.00 auf dem ikea-parkplatz in fürth AB 73/frankenschnellweg ausfahrt fürth poppenreuth (da ist dann auch gleich die ikea)

wenn alle da sind können wir von mir aus erst ins mc doof oder gleich in die karthalle,dort gibts auch was zum essen.

dann ein bisschen bla bla vor dem rennen und danch wie wir lustig sind können wir ja noch ein bisschen was trinken(ausser wir haben alle gebrochene arme und füße =O) )

alle damit einverstanden???

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
gebe chrima recht is ein guter plan ansonsten wenns erst a weng später geht wir müssen ja nicht mehr um 22 uhr ins bett :-) oder?
@speedy alles klar ich bin schonmal einverstanden,ikea könnte ich finden
@touri ich werde dich morgen oder übermorgen dann ma anrufen zwecks unterwegstreffen und dann mich hin führen:-)

mfg frank


Mein Auto

Bearbeitet von - fb2284 am 16/01/2004 21:02:31
Speedy_328
die ikea müsste aber jeder finden,oder?da ist ach fürn chrima ein mc m die ecke *G*

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Denyo
Kommt vielleicht noch einer über die A6 nach nürneberg???? Das Multi-funktions-Navigations-Denyo verpeilt das sonst und kommt min. ne stunde zu spät :/


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Denyo
Kommt vielleicht noch einer über die A6 nach nürneberg???? Das Multi-funktions-Navigations-Denyo verpeilt das sonst und kommt min. ne stunde zu spät :/


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16
ja, nur leider geh ich net ins Mc, will schon was gescheites für mein Geld, oder fahr ich etwa auch nen Golf???

Außerdem kenn ich das MC, hab da mal aufn Klo gekotzt! Weiß aber nimmer warum, lag das an dem opel der mich mitnahm oder an dem Fraß???? *g*

Also ich bin damit zufrieden, klingt ganz gut! An dem Parkplatz hatten wir uns ja chon öfters getroffen,wird bestimmt ganz lustig!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Touri Normi
megaLOL @ chrima...
@ fabe: jo ruf mich an wenn du anfängst zu planen ;)
@ denyo ich komm über A6 weil ich ja aus schwabach komme. kommste aus richtung heilbronn oder amberg??? also von mir aus können wir uns treffen z.b. in Schwabach, dann fabe abholn und dann fahren wir zu 3t zur ikea. schreib mir ne PM wegen absprache tel nr etc.

grüsse

Life's too short to drive a Benz
Denyo
ähm komm zwar aus richtung amberg, aber vll. fahr ich ja bissl um nürnberg rum...

Wie fahrt ihr????
Über die A9 dann nach nürnberg rein, oder über die A73?

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16
Schwabach!!! Klingt gut, das liegt auch bei mir aufm Weg!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535
Susi und ich werden wohl auch kommen. Fahren werden wir beide alledings nicht.

@Denyo: Kannst ja auch vorher kurz bei mir vorbei kommen.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Toxic Agent
dann meld ich etz meine frau und mich auch an :)

also treffpunkt war etz 17 uhr bei ikea in fürth. bloß wann hab ich etz net mitbekommen. am 8.2. oder ?

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Chrima16
ja, am 8ten Februar!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Touri Normi
denyo und marco dann fahrt ihr doch direkt zur ikea. zu 3t findet ihr dass dann schon, hoff ich ;)

@ chrima jo dann treffen wir uns z.b. bonnys diner in SC, gehen fabe abholn und fahren dann ikea.
PM wegen tel nr

grüsse

Life's too short to drive a Benz
Chrima16
ma guckas muss ich mitm Marco erst noch klären! Vilelicht geh ich vorher schon zu ihm oder so! wir werden sehen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco535
Von mir aus könnt ihr alle zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam zur Ikea.

Ich bin auf jeden Fall um 17 an der IKEA vor Ort.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Chrima16
oh oh Marco, wenn du wüsstest worauf du dich eingelassen hast!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Ich und mein kleines Brüderchen werden nun wohl auch kommen. Jedoch werden wir auch nicht mitfahren.

No Collossus =/

Scheiß teure Anlagen, zefix... *grml*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Speedy_328
also wenn ich das jetzt rivhtig seh,sind wir im mom.genau 8 leute die fahren würden,stimmts?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Denyo
minus einen Denyo.... :(

mir is was dazwischen gekommen! Wünsch euch aber noch einen sackrischen spass....

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16
Also ich würd Fahren, wenn sich ein 8ter findet, ansonsten würd ich gern zuschaun!!!

Schade Denyo, wär bestimmt lustig geworden!!! WAs ist denn so wichtiges dazwischen gekommen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
ich und mei freundin fahren auch mit

mfg frank


Mein Auto
Touri Normi
bei 8 leuten is der preis für 30min wie hoch?
*oma anpumpen geht*



Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Speedy_328
ab 8 kostets 28 euro´,bis zu 14 können fahren, wenns nur 7 sind kostets halt dann so um die 32euro.

ich sags gleich,wenn jetzt jeder sagt ich fahr wenns acht werden,dann ruf ich dort an und sag alles ab,die bahn ist auf meinen namen gemietet und wenn dann am sonntag wir nur noch 5 sind die fahren wollen kostet mich der spaß einiges, werd später nochmal an alle durchmailen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Denyo
Zitat:


Also ich würd Fahren, wenn sich ein 8ter findet, ansonsten würd ich gern zuschaun!!!

Schade Denyo, wär bestimmt lustig geworden!!! WAs ist denn so wichtiges dazwischen gekommen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






Neugierige leute sterben bald ;)

Ne kann leider nich kommen da mein auto zu diesen Zeitpunkt definitiv nicht fahrbereit sein wird...
Würd gern kommen, vll.hohlt mich ja einer von euch ab :)))

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16
Also ich bin ehrlich, ich trau mich nich! Weiß net warum, aber gut ihr überredet mich schon noch!!! *g*

Also abholen tu ich dich bestimmt net! Hab ja schon Pronbleme mit Basel und dann die Bahamas finden?? Oje!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
@chrima du hast gesagt du fährst mit,dann fährst du auch mit,nix mit "ich trau mich net" gibts net,kannst ja die augen von mir aus zu machen *fg*


also ich hab mal ne liste von denen die fahren.


Speedy
FB2284
+Freundin
Chrima
Sebo
Andy 1407
Nob

Hat noch wer lust?oder villeicht nen kumpel der mitfahren will?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Ich würd da jemanden kennen, den man hervorragend an die Stoßleisten der Go-Karts binden könnte, zählt das auch?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Chrima16
Tobi! Wen denn???

Speedy, ja ist ja gut, ich fahr mit!!! Kann ich da wenigstens meinen eigenen Helm mitbringen??? Und evtl dadurch Geld sparen???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII
Ne, die kennst glaub ich noch nicht persönlich. Hab dir aber schon mal von ihr erzählt.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
andy1407
Ich bin dafür das wir mindestens 10 Leute sind, die defentiv fahren wollen. Sonst können welche wieder nicht und für die anderen wird es dann extrem teuer. Also traut euch und fahrt mit, ist doch wirklich nicht schwer, Auto könnt ihr doch auch fahren oder?


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy
Touri Normi
Zitat:

also ich hab mal ne liste von denen die fahren.
Speedy
FB2284
+Freundin
Chrima
Sebo
Andy 1407
Nob




wieso werd ich eigtl. immer vergessen?
also mit mir dann schonmal 8

hmpff tschöö

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
IIIzeusIII
Nun bräuchten wir noch eine Liste der "Zuschauer":

IIIzeusIII
Marco535
Susi19

wenn ich richtig gelesen hab.

@Chrima:

Glückwunsch zum Syndikat Guru, was höheres gibt es von den Sternchen her nich, denk ich mal. Etz brauchst nie wieder Kommentare schreiben sondern kannst jetzt mehr fachliche Beiträge liefern. =P

Net so ernst nehmen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Toxic Agent
hmmmmmmmm..........

anscheinend wurde ich überlesen....

ICH UND CHILLITA SIND MIT DABEI UND ICH WERDE MITFAHREN OB CHILLI FÄHRT WEISS SIE NOCH NET

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Marco535
He Toxic, schrei doch nicht so. Mir tun ja gleich die Augen weh!



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Toxic Agent
ich wollte nur sicher gehen das ich net überlesen werde *gg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Speedy_328
@Touri Normi
hab da dann was falsch verstanden,dachte du kommst nur wenn deine zarte hälfte keinen termin beim beauty hat,darum hab ich nur die aufgeschrieben die 100%ig mitfahren

@toxic
dachte du kommst nur zum zuschauen weil du nichts vom fahren gesagt hast.sorry allerseits

@chrima
nö sparen kannst dabei nichts,aber dafür hast dann deinen eigenen helm auf,ist doch auch schon mal was,oder?

ne neue liste,ich hoffe mal dass ich jetzt keinen mehr vergessen hab

1.Speedy
2.FB2284
3.+Freundin
4.Chrima
5.Sebo
6.Andy 1407
7.Nob
8.touri
9.toxic

jetzt grenzen wir schon fas an der 10er marke*fg*

chill soll doch auch mitfahren,dann ist Fb´s freundin net das einzige mädel,obwohl....von ner mutter überholt zu werden....dann muss ich mich ja schämen...
nee schmarn

und nochmal ich hab nur die aufgeschrieben die sicher mitfahren!!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
ASC GmbH
Speedy: Kannst du mal bitte die liste in den ersten beitrag auch setzen?! Dann is es übersichtlicher...



Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!!!
Speedy_328
ist erledigt,hab auch gleich treffpunkt usw ergänzt

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Klingt doch alles echt klasse!! Freu mich schon vol drauf!!! Damit ich mal wieder WAS SINNLOSES gesagt hab!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
mal wieder nachschieben****

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
chris_s
is schon schade. wenn ihr wackersdorf genommen hättet oder wenigstens samstag wär ich auch dabei.

wackersdorf wär näher und samstags hät ich einkaufen können. aber wegen ein paar stunden soweit zu fahren rentiert sich net.

aber man sieht sich bestimmt mal wieder.

mfg
chris
Speedy_328
auf treffen fährt man meißt wegen ein paar stunden...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
wir sind auf alle fälle noch dabei

mfg
frank
chris_s
Zitat:


auf treffen fährt man meißt wegen ein paar stunden...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt




quatsch. auf treffen fahr ich morgends und komm abends wieder heim.

ich fahr nicht wegen 3 std. zig hundert km ;-)

mfg
chris
fb2284
ach komm chris
so oft fahren wir ja auch nicht und das wird bestimmt ewig geil
da kann man schon ein paar km fahren
wo kommst du den her vielleicht kann ma ja ne fahrgemeinschaft machen
weil ich kann auch net mit mein auto kommen da ich da schon mit dem motorumbau angefangt haben werde

mfg
frank
chris_s
aus R.

bin der einzigste arsch aus der gegend :(

mfg
chris
fb2284
ich habs dann also genausoweit wie du nur aus einer anderen richtung

ausserdem ist das zwar ein grund aber kein hindernis:-)

mfg
frank
Chrima16
Chris!! Schau bloß, dass du kommst!!!

Des Argument zählt ja wohl net!!!
Wegen ein paar Stunden!!! Sowas!!! ll

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
öhm........
mal ne frage wo treff me uns jetz noch und wo isses genau(die kartbahn)

mfg
frank
Chillita
ICH WILL FAHREN !! Hab das zwar noch NIE gemacht, sondern nur gefilmt, aber wie heißt's so schön: Irgendwann ist immer das erste Mal. :D Ich werd mich bestimmt bis auf die Knochen blamieren aber was soll's... ;)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 24/01/2004 21:32:55

Bearbeitet von - Chillita am 24/01/2004 21:33:55
fb2284
das is nich schwerer wie dreirad fahren und das konnte ich eigentlich schon ziehmlich bald:-)



mfg
frank
Touri Normi
frank, 17:00 ikea nbg.
willst etz doch allein hinfahrn oder besteht das noch mit dem treffen von uns, und dann zusammen hindonnern?

also wie gesagt habe da schon nen super treffpunkt den du niemals verfehlen kannst.
naja wenn noch interesse besteht schreib PM oder hab ich das hier jetzt nur falsch verstanden?

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
chris_s
Zitat:


Chris!! Schau bloß, dass du kommst!!!

Des Argument zählt ja wohl net!!!
Wegen ein paar Stunden!!! Sowas!!! ll

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






nix da. 300km is einfach zu weit.

nächstes mal plant ihr nen ganzen tag. dann lässt sich da was machen.

mfg
chris
Chrima16
Ich bin doch auch immer für nen Ganzen Tag, aber die wollen ja immer alle erst so spät Abends was machen!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Speedy_328
@chrima!

wenn ich die bahn net früher bekommen hab,und ausserdem kann man da erst ab 18uhr bahnen mieten weil nachmittags meißtens irgendwelche rennen oder so sind

@chris
was will man denn den ganzen tag machen im winter?den ganzen tag labern wird glaube ich auch langweilig,in der kälte rumstehn ist auch net besonders gut,und wenn man den ganzen tag in ner kneipe sitzt und dann noch kart fährt wirds auch teuer,
aber ich versteh dich voll und ganz,würde auch net fahren wenn ich alleine kommen würde und müsste 300km fahren

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Nein ich mein damit ja auch nicht die BAhn, sondern, man könnte sich vorher zusammen setzen und sich unterhaltn! Weil Abends hauen die meisten eh wieder sobald ab!!!

Naja, diesesmal seh ichs ja ein! Aber man könnte es das nächste mal schon evtl. anders machen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Reifenquäler
Hi Speedy.
Ist die Liste ganz am Anfang noch aktuell?
Wenn es noch möglich ist würden wir (ich + mein Kumpel) sehr gerne mitfahren.

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Touri Normi
Zitat:

Die bahn ist gemietet für den 8.2.04 um 19:00

treffpunkt 17.00 auf dem ikea-parkplatz in fürth AB 73/frankenschnellweg ausfahrt fürth poppenreuth (da ist dann auch gleich die ikea)

1.Speedy
2.FB2284
3.+Freundin
4.Chrima
5.Sebo
6.Andy 1407
7.Nob
8.touri
9.toxicA
10.Reifenqüäler
11.Pneus kumpel




nu isse aktualisiert ;)
hoffe dass geht klar @ speedy wenn ich die 2 grad ma mitreinhem

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Speedy_328
ja sie liste war noch aktuell

@reifenquäler
klar kannst du mitfahren und dein kumpel auch.
@chrima.wir treffen uns doch um 5 und können dann noch bis 7 quatschen,müsste doch reichen,oder?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Chrima16
Ja, hast Recht es reicht!!! Ok!! *g*

Hier mal ne Liste wer überhaupt alles kommt und wer mitfährt!!!!

1.Speedy
2.FB2284
3.+Freundin
4.Chrima
5.Sebo
6.Andy 1407
7.Nob
8.touri
9.toxic
10.IIIZeusIII
11.Marco
12.Chillita
13.Reifenquäler
14.Susi
15.Pneus kumpel

Hoff ich hab niemand vergessen!!! Wie immer melde euch, wenn ja!!!

Kart fahren tun!

1.Speedy
2.FB2284
3.+Freundin
4.Chrima
5.Sebo
6.Andy 1407
7.Nob
8.touri
9.toxicA
10.Reifenqüäler
11.Pneus kumpel




BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Reifenquäler
Mal was anderes: Ab wieviel Beiträge bekommt man diese komischen Sternchen unter dem Nicknamen?
@chrima du könntest deine mit anderen ein bisschen teilen -:)))))

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Chrima16
Den ersten bekommst bei 100 dann bei 500 zwei und dann bei tausend glaub drei und vier ab 2500 un den fünften ab 4000 Beiträgen!
Also dein erste kommt bei 100!

Und nu wieder back to topic, bitte!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

fb2284
wollte chillita net auch fahren*anmerk*lol

mfg
frank
Speedy_328


freu mich schon richtig,hoffe mal ich werd net letzter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
jepp denke auch das des saugeil wird
machen wir eigentlich nen preis für den ersten aus??

mfg
frank
IIIzeusIII
*freu*

Bin nicht der einzige Zuschauer =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Reifenquäler
Das ist eine super Idee.
Der erste kriegt ein McNagget mit Pommes und eine Krone.

MfG
Mike

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Speedy_328
der 1. darf sich fon seinem geld was neues für sein auto kaufen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dani
Hi Mädels,

bin am 8. auch dabei allerdings nur als Zuschauer.

Wenn mir jemand ne Kamera in die Hand drückt dann würde ich auch filmen *zuToxicschiel*



Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
Toxic Agent
nix ! du musst fahren....wir haben da noch was offen....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
fb2284
kann trotzdem jemand nnen camcorder mitnehmen dann können wir nachher allen zeigen wie geil es war:-)
und natürlich ein paar digi-cams für bilder

mfg
frank
IIIzeusIII
Ich kann so Burger King Kronen besorgen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Dani
Zitat:

nix ! du musst fahren....wir haben da noch was offen....



Hä ??? *unschuldigkuck*

Wegen Würzburg ?



Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
Toxic Agent
@dani
jepp !


digitale camcorder sind zwei dabei....ich bring meine auf alle fälle mit und der sebo bringt seine bestimmt auch mit....kameramänner/frauen finden sich bestimmt auch :)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Dani

@Toxic

*g*

Du fährst doch in einer ganz anderen Gewichtsklasse, da habe ich ja gar keine Chance.

Wenn wir zwei Kameras haben dann können wir ja eine als onboard Kamera verwenden...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
Touri Normi
achja sehr gut dann kann mit mir ja auch einer schnell 2 bilder für meine fotostory machen ;)

P.S. als ich mit 9 das erste ma Kart gefahren bin, in Hockenheim auf ner Outdoor bahn, hatte ich ne bomberjacke an, einer fuhr vor mir und bei 65km/h ca. fliegt dem vorne nen slickteil ab und fetzt mir an meinen rechten oberarm. das ding is durch die jacke!!! sonen blauen fleck, wahnsinn.

naja wollt ich ma loswerden lala, meine zarte kommt etz und öhm sie kommt auch mit am 8.2 aber nur als zuschauer

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Reifenquäler
Zitat:


Ich kann so Burger King Kronen besorgen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P




ja, mach das.
Und ich bringe gefrorene Burger und eine Mikrowelle -:DD


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Speedy_328
*mal wieder hoch schieb*

noch eine woche,gell!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
jepp
wo treff me uns jetz genau ??
kommt jemand aus richtung bamberg??


mfg
frank
Touri Normi
lies mal allerersten post, der wurde aktualisiert.
17:00 ikea.
und wir 2 bzw 4 treffen uns uns anner metro am flughafen, is ganz easy für dich zum finden aber das erklöär ich dir am telefon.

greetz

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Speedy_328
@turi
kommt ihr dann anschließend noch zur ikea,oder wollt ihr gleich zur kartbahn fahren?

muss halt wissen wer alles an die ikea kommt

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Touri Normi
klar kumma mir zur ikea naus. fb und ich treffn uns gegen 16:30 anna meddro und fahre dann zu eich naus ;) weil der lumbesäckl ja net woas, wos iehs.

sers



Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
fb2284
lol

mfg
frank
Touri Normi
bei 13 teilnehmern kostet das dann wieviel pro person?
oder andersrum was kostet denn die bahn überhaupt insgesamt für die halbe std?

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Speedy_328
ich glaub 230euro für die halbe std
und acht karts sind inkl. mach dann 28 euro pro nase
und jedes weitere kart kostet auch 28 euro
und bis zu 13 oder 14 können mitfahren

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Touri Normi
was is etz mit denyo wegen dem unfall
kommst du trotzdem zum zuschaun?

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
bmw-maus
Bin natürlich auch dabei!!!

Aber wenns geht als Zuschauer. Würde dann gleich zur Kartbahn kommen. ich wohn da ums Eck!

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Touri Normi
jo klar, denke wir sind ab 18:45 spätestens dann vor ort.

bis dann

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Denyo
Der Onkel denyo bräuchte dann scho nen wunderheiler oder gute schmerzmittel um zu kommen....

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

IIIzeusIII
Wie wäre es mit einer willigen Blondine? Wundermittel genug? =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
IIIzeusIII
Wie wäre es mit einer willigen Blondine? Wundermittel genug? =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Denyo
Mit meiner gebrochenen rippe hätt ich nichma da freude dran....

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Don_Sebo
@denyo hab mir die Bilder und deinen Bericht angeschaut...

mein Beileid... ist auf der Liste der Dinge die ich niemanden wünsch ganz oben.

@Zeus bring Sie trotzdem mit...

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Chrima16
Sebo! Finger weg, wenn dann schnapp ich se mir!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken
Toxic Agent
haaaaaaallllllloooooooo !

hier gehts ums kart fahren und net um willige blondinen......

der sieger bekommt sie *gg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Speedy_328
was will die blondine denn?bestimmt viel geld

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
zum glück hab ich schon ne blondine LLLOOOOLLL

mfg
frank
Touri Normi
und ich schenk meine her. echt gestern wars wieder der abschuss. wollte sie sogar aus trotz in ebay reinstellen...
blabla achja kartfahren, freue mich, ich fahr euch in grund und boden harrharr

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
IIIzeusIII
Kann se schon mitbringen, nur aufblasen muss der Sieger sie dann selber. Und nachher saubermachen auch selbst =P =P =P


P.S.: wenn jemand hübsches (nicht aufblasbares) Freiwild kennenlernen will, PM an mich =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/02/2004 18:02:57
Speedy_328
ich will net gewinnen =O)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Reifenquäler
Tja Mädels,
wenn das Wetter bis zum Wochenende so bleibt, dann können wir gleich auf dem IKEA Parkplatz grillen.

@Touri Normi Was wiegst du Mann?

MfG
Mike

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Touri Normi
@Reifenquäler

81kg bei 1.81,2m.
bin auch ziemlich aerodynamisch gebaut, soviel dazu ;)
oder was meintest du mit deiner frage mann? ;)


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 05/02/2004 03:35:23
Reifenquäler
@Touri Normi
genau das wollte ich wissen (schönes Rennfahrergewicht).

Zitat:



bin auch ziemlich aerodynamisch gebaut, soviel dazu ;)




...soll das heißen die Ohren liegen eng an und die Nase ist so schmal wie beim Michael Jackson oder wie??? -:))))

MfG
Mike

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).

Bearbeitet von - Reifenquäler am 05/02/2004 11:02:59
Touri Normi
damit wollte ich nur sagen das ich eigtl. schlank bin aber das mit michael jackson lassen wir mal bis sonntag auf sich beruhen hrhr ;)

grüsse normi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Reifenquäler
Ja, bei mir ist es nicht so mit der Aerodynamik (wie man auf dem Foto sieht). Die Ohren bremsen schon ziemlich ab, aber unter dem Helm wird das schon gehen.

Es scheint ja lustig am Wochenende zu werden.

MfG
Mike

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Bmw-michl
Hy,
ich bin auch dabei am Sonntag,nur ob ich mit kart fahr kann ich noch net sagen!!

Komm auch zur Ikea!

mfg
mike

Touri Normi
ey qüäler du hast meine traumfelgen drauf!!!
woher, wie heissen die und kosten so ca ???

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Reifenquäler
Hi Normi.
Ja....., die habe ich bei.......na ...... natürlich eBay (woher sonst)gekauft, habe 5 Stück ersteigert für 442 € (kannst die fünfte haben wenn du willst, ist doch schon mal ein Anfang oder ;)))
Die Felgen sind orig. BMW. Typ: Styling 24M. Kosten neu pro Stück bei BMW 456 €

@Bmw-michl Grüße von Mike an Mike.

MfG
Mike


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).

Bearbeitet von - Reifenquäler am 05/02/2004 22:51:10
Don_Sebo
O.K. kurz und knapp :

shit ! kann wahrscheinlich nicht fahren. mein Rücken bringt mich momentan um, will durch das Kartfahren nichts provozieren...

(entscheid dann natürlich trotzdem noch nach tagesverfassung. *g*)

Bin aber trotzdem um 17 Uhr Ikea

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Toxic Agent
wennst hinten schmerzt soll man vorne aufhören !

solang du wenigstens anwesend bist *gg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Speedy_328
@toxic

wie schauts aus am samstag,habt geht ihr nochmal ins trend?wenn ja bin ich und meine freundin auch dabei,mal schaun

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Toxic Agent
net wirklich !

keinen bock nochmal geblitzt-dingst zu werden......

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Touri Normi
hmm vielleicht sieht man sich ja zufällig aufm parkplatz. sind auch im trend falls du des postbauer meinst.

tschöö

Bearbeitet von - Touri Normi am 06/02/2004 03:10:48
Speedy_328
@toxic

wer la´ngsam fährt kommt auch ans ziel

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Speedy_328
also ich hoff mal ich hab keinen vergessen.

und ihr vergesst morgen bitte net.
gruß
tom

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
IIIzeusIII
Sorry, kann wohl morgen doch nich kommen.

- bin zur Zeit total überfordert mit Berufsschule, muss noch sauviel lernen
- morgen hat mein kleines Brüderchen seinen 18ten Burtstag und da kommen lauter Verwandte, die uns zwei armen wieder den ganzen Tag in die Backen kneifen werden =(

Berufsschule sux, Burtstage sux, everything sux

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 07/02/2004 15:55:29
CBPhreak
Also ich komm auch zum zukucken wenns recht is

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!
Speedy_328
klar,kein thema

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
fb2284
naja dann bis morgen:-)
@touri wir telefonieren

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Touri Normi
lol, siebhirn haste schon wieder alles vergessen oder was? *frins*

jo wenn was is, call me (<-- mich anrufen) ^^

mann freue mich schon richtig.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
CBPhreak
Also bei uns is grad Hammer Gewitter!!

Glaub ich spinn. Wird hoffentlich noch besser weil sonst brauch ich net los.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!
Marco535
Bei uns ist auch grad Weltuntergangswetter. Schnee mit über 100 km/h Wind und also wenn das nicht schon genug wäre, kommt auch noch Blitz und Donner dazu. Innerhalb von wenigen Minuten war alles komplett zugeschneit.

Aber einen echten Syndikatler kann das ja wohl nicht aufhalten.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
CBPhreak
So ein SCh...

Hab mich in Fürth total verfranzt und war 30 min zu Spät da war dann keiner mehr da.

Ich kauf mir jetz a Navi :-(

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!
Speedy_328
@CB

hm,schade,sind so ca 17.15 von der ikea weg,aber mach dir nichts draus,das nächste treffen kommt bestimmt!!!!



und an die anderen,hat mich gefreut dass ihr wieder alle so zahlreich gekommen seit,bei solch einen zusammenhalt lohnt es sich wenigstens öfters mal was zu organisieren.




Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Reifenquäler
Ja, das war KLASSE!!!

@Touri War geiler Kampf, ich hoffe dir tun deine Rippen nicht weh.

MfG
RQ


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Touri Normi
jo war ne riesen gaudi!!!!

@reifenquäler
mann jo war heisser fight. hmm mein rücken fühlt sich seltsam matschig an ;)
aber sonst gehts schon.

servuz und freu mich schon aufs nächste treffen

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
fb2284
also ich muss sagen es war supergeil nur etwas kurz---wir hätten uns da schon nachmittag treffen müsses, denn ich verfahr mich meistens in nnbg erstma lang und bis ich mit ein paar leuten ma was geplaudert habe musste ich schon wieder fahren da ich nen weiten heimweg hatte
aber ansonsonstenes war geil!!!!

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Touri Normi
ne nich früher treffen sondern es gibt da so schöne routenplaner im netz bzw günstige Navis ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
fb2284
lol
das nächste holst mich einfach mit nem privatflugzeug ab ok??:-)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Touri Normi
OITA komm in den chat LOL.
jo mit ner Transall, kein thema

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Denyo
MENSCH... Chili mei Fotohasi wo bleiben Bilder und der ausführliche Bericht, wie immer :D

@all: Hat wohl keiner Bilder/Vids gemacht?

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Chillita
@Denyo: Tja diesmal haben wir die DigiCam überhaupt net benutzt und die Digi-Videocam haben wir dem Dani gegeben, Filmchen schneiden ist noch in Arbeit, sagt der Toxic.
Bericht mmhh...weiß noch net, vielleicht. Aber es gibt net soooviel zu erzählen, na mal schauen, vielleicht raffe ich mich am Woende auf. :D Vorausgesetzt es besteht überhaupt allgemeines Interesse...
Aber wie gesagt, Fotos hab ich gar keine gemacht diesmal, war ja selber Kartfahren.

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<
fb2284
hier besteht interesse am bericht:-)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Touri Normi
ansonsten schickt mir die bilder und ich texte dazu. hab ja pro tag 20std zeit.
würde das gern machen. und das vid könnte ichauch bearbeiten und evtl. auch kleine schriften einfügen, zeitlupen von reifis und meinem crash UND CHILITA gelle? ;)

wie gesagt, sagt bescheid

gruß euer "normalo bmw noob"

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Chillita
@Touri: Nicht böse sein, ich mach meinen Bericht schon noch. Kannst ja auch bissl was tippen. Weil jeder hat ja seine eigene Art zu schreiben und ich hab ja schon mal ein paar Berichte gemacht und bin quasi gezwungen das fortzuführen, natürlich mit dem größten Vergnügen ! Ich hoffe, ich krieg noch alles einigermassen zusammen, mal sehen. Aber eines weiß ich nicht mehr und bräuchte Eure Hilfe:

- Wer war alles da ? Weiss nicht mehr alle *duck*
- Wer ist alles Kart gefahrn ?
- Welche Kart-Nummer hatte wer ?
Wollt nur die Bestzeiten mitreinschreiben, wenns keiner mehr weiss, muss ichs halt weglassen. :(

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<
Chrima16
Hab mich bis jetzt extra zurückgehalten! Aber nachdem ich hier gefragt wurde welches Kart ich hab, darf ich wohl antworen, ohne als dummschwätzer abgestempwerden!!! *g*

Interesse für den Bericht besteht

Hatte KArt Nr. 11, Platz 10!!! Für das erst Mal Kart Fahren meiner Meinung nach akeptabel!!! lol

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken
Chillita
@Chrimalein: so böse wars ja auch net gemeint ! Danke für die info ! ich hab dich auf dem video erkannt ! :) ich schreib mal soweit ich komm, wenns fertig ist, kann man ja noch was ergänzen. wird eh ein komplettbericht und kein rennen-kommentar !

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 11/02/2004 21:54:35

Bearbeitet von - Chillita am 11/02/2004 21:55:01
fb2284
lol ich war kart 17 und es waren ich und mei freundin dabei ich war 9.

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
Touri Normi
me war kart N°6 und der mit dem DarthVader helm ;)

chillita: ja ok is ja kein thema wollte mich doch nur anbieten als hilfe.
bin schon saugespannt auf den bericht in symbiose mit den bildern.
@ unsere 2 regisseure:das video möchte ich trotzdem mal unbearbeitet haben wenns geht
bis dann normi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
Chillita
ok jungs, sorry ihr müsst euch noch a bissl gedulden. hab heute die letzten fehlenden namen und daten bekommen, danke schon mal an alle die mir geholfen haben. ich werde es am wochenende anpacken - hoffe ich. aber nur mal zur erinnerung: ich habe keine bilder gemacht...! *leider* wird auch nicht so großartig werden wie die letzten berichte von mir, die ihr vielleicht noch in erinnerung habt, naja mal schauen was ich so zusammenstopsel. ;)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<
Chillita
Bericht ist fertig !

KLICK MICH !

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<