Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GreatestE39
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 20.08.2009 um 21:46:35 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Ombres,

ich habe da bisle was im Net gelesen und gefunden, aber wurde nicht wirklich schlau daraus... deswegen die Frage an meine Fachkompetenten Kollegen hier:)

weis einer OB das Iphone 3G an das integrierte Freisprechen integriert werden kann mit einem Adapter oder so? auf diversen Seiten gehts zumindest angeblich, aber irgendwie hat es keiner genauer beschrieben wollen oder erklärt...
wenn ja was brauch ich dazu?
Ich habe übrigens das große 16:9 mit TV und der "Telefontaste" für die Freisprecheinrichtung, welche aber inaktiv ist und ich auch kein Tel. verbaut habe....
Wäre für Eure Hilfe Dankbar!

Gruß

Bearbeitet von: angry-playboy am 20.08.2009 um 21:46:35
Black-Rose
Hast du denn das Bluetooth Bauteil verbaut (hinten beim CD Wechsler) ?

Auf jeden Fall gibt es für die Kopplung der Freisprechanlage und Handy eine seperate Anleitung - welche auch wirklich nötig ist...

Gruß, Frank.
GreatestE39
noi han i nedda :(
ich hab auch nach dem bauteil gesucht, ber finde irgendwie das teil nicht, bzw weis nicht welches denn nun das ist, welches ich brauche...
Touring-Fan
Hi


Wenn dann ist es auf dem Radkasten hinten Links .

was haste überhaupt von BMW ab werk bekommen was mit einem Telefon zu tun hat außer die Taste im Lenkrad welche immer dran ist beim MFL ?





markus
GreatestE39
nicht am MFL ich meinte neben dem Navimonitor...
Für ein Bordtelefon oder so habe ich kein zusätzliches Gerät im Fahrzeug das weis ich, ich will es mir ja nachrüsten, aber eben bluetooth für mein Iphone.
Habe bereits nach der armlehne mit iphone halterung nachgeschaut, beobachte es grad bei ebay, aber ich brauche die dazugehörigen Teile, also bluetooth "adapter" und die Kabelsätze, aber irgendwie kann keiner auf keiner seite was konkretes dazu sagen, hab zumindest nichts finden können.
Touring-Fan
hi


Eine MAL habe ich noch mit telefon Ausschnitt .

Du benötigst das volle Programm :
- Kabelbaum
- ULF
- Ejekt Box
- Snap-In
- Aussenantenne
- Mikro
- BT ( WDCT ) Antenne
- Jede Menge Halter , Schrauben usw.
Einen ganzen Samstag mit einem kumpel um den ganzen wagen auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bekommen .
Mind. ein kiste Bier für den Kumpel .





Markus

Bearbeitet von: Touring-Fan am 19.08.2009 um 21:46:42
GreatestE39
Na so stell ich mir ne Antwort vor!!! :) Danke Touring....

naja ich glaub ich lass das mal lieber :S
Is mir doch zu viel Aufwand....