Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Master86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2009 um 13:07:04 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe BMW Fahrer ;)

Wir sind auf die tolle Idee gekommen das wir den Motor einer 97er E36 Limo 32oi mit Wegfahrsperre gegen einen Motor aus einem 92er E36 Coupé 325iohne Wegfahrsperre, beide jeweils mit Vanos.

Nachdem wir nun beide Motoren aus den Fahrzeugen raus gebaut hatten, haben wir festgestellt das die 97er Limo 320, zwei PN Stecker hat und das 92er Coupé 325 nur einen.

Kann mir nun einer sagen wie ich den 325 Motor in der 320 Limo zum laufen bekommen bzw. wie ich nun die PN´s anstecken muss da ja wie gesagt der 325 Motor nur einen PN hat und die 320 Limo aber zwei PN´s hat.
Falls jemand dafür Schaltpläne hat wäre es Super wenn ihr die an diese E-Mail schicken könntets:

LaptopInternet@web.de

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.08.2009 um 13:07:04
ronnyqx77
Das 97er Modell hat mit Sicherheit ASC (Anti Schlupf Control) oder? Aus diesem Grund sind dort 2 Stecker vorhanden!

Gibt es im 92er Modell nicht!

Nimm nen Motor aus nem neueren Modell also nen M52 dann passt es auf jedenfall! Bei den Motoren kannst du zur Not die Kabelbäume unternander tauschen!



schattenjäger
den stecker kannst du lose drinen hängen lassen.das wird dir beim starten des motors keine probleme machen. nur das du probleme mit deiner asc und abs probleme haben wirs.

2. du muss das fahrzeug eigene éws deaktivieren. (bei bmw )

3.den motor wirst du nicht eingetragen bekommen weil sich der schadstoff ausstoss nur verbessern kann und nicht verschlechten

mein rat were einen M52 B25 ODER B28 einzubauen .