Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ole
Hauptthema:
Hi,

weiss einer, ob es diese rückleuchten LINK ZU EBAY auch für den Facelift gibt? oder passen die auch beim facelift?

Hat die evtl. jemand verbaut und hat original fotos am wagen davon? gibts die evtl. auch mit led technik?

MfG Sven

Bearbeitet von: Ole am 14.08.2009 um 15:04:27

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2009 um 20:38:53
Frankie01
also wie schon geschrieben steht nur bis 9/01 also vor Facelift!

Ob es die gleichen auch für Facelift gibt, weiss ich nicht da müsste man mal googeln.....

Gruß
Ole
Hi,

wo liegt denn der unterschied zwischen facelift und vorfacelift? wenn es nur in der belegung des steckers ist, kann man das ja ändern.

MFG Sven
Tiefflieger81
Soviel ich weiss, braucht man dann ein anderes Lichtschaltzentrum. Sonst funktioniert das nicht.
Mark
Moin !

Hast du schon mal

H I E R

oder

H I E R


Hier sind auch noch welche

geschaut ?


Gruß Mark

Bearbeitet von: Mark am 14.08.2009 um 17:41:19
o_dog666
VFL und FL haben unterschiedliche LSZ. Das geht also nur unter größerem Aufwand. Ansonsten gibt es die doch sicher bei ebay. HAbe ich zumindest schon mal gesehen.
EyYolcu
es geht auch ohne neue lsz, mal die suche benutzten.
Dolph1984
Ich glaub nicht dass die für Facelift gehen. Die bei ebay ham insgesamt 3 Birnen und die Rückleuchen vom FL ham 4 Birnen drin.