Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
incol101
Hauptthema:
Moin.usser meinen BMW`s (e39 530d Touring und e30 325i Cabrio)habe ich noch eine Große Leidenschaft.Depeche Mode.Wollte mal fragen ob es hie noch mehr Anhänger gibt?
Dolph1984
Als große Leidenschaft würd ichs bei mir nicht bezeichen, aber ich hör die doch ganz gern.
War auch vor paar Jahren mal auf nem "Depeche Mode" special in ner Disse.
Toto_AC
Jahrelang bekennender DM´ler.......


Mittlerweile bin ich ins Genre "Industrial" gewechselt und höre ab & an noch alte Sachen aus der "Music 4 the masses" oder "Black Celebration" bis hin zur "Vialator"-Zeit....

Bin jedoch 0immer ncoh durch & durch "Schwarz" durchtrieben *g

Toto - auch "Slipknot" Hörer *höhö*
Toto_AC
marueg
Zitat:


Moin.usser meinen BMW`s (e39 530d Touring und e30 325i Cabrio)habe ich noch eine Große Leidenschaft.Depeche Mode.Wollte mal fragen ob es hie noch mehr Anhänger gibt?

(Zitat von: incol101)




Hier, hier, hier!!!

Aber hat deine Frage auch einen konkreten Hintergrund, oder war sie nur mal so in die Runde geworfen?
incol101
Nur so Interressehalber.Wollte halt mal wissen ob noch andere gute Musik im Auto haben ausser mir?Hihihi.
Discotionen über DM halte ich dan doch lieber im Forum:www.hamburg-devotees.de/
sausi2000
jup hier ist noch ein depeche mode fan. war schon 2 mal aufn konzi. einmal dave gahan konzi und dann 3 jahre später aufm depeche mode konzi. ich hör die verdammt gerne und hab soweit alle alben. einfach gute mucke
Der_Gute
Ich höre einige Lieder ganz gerne, aber als glühender Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aber trotzdem freue ich mich auf das Konzert von DM im Februar was dann in Düsseldorf nachgeholt wird.
joecrashE36
Fan seit 1989. habe alle Alben und einige spezielle LP's
http://www.depechemode.com/sotu_box_set.html
Im Auto ist das aktuelle Album sehr gut *gg*