Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dave
Hauptthema:
Moin Leutz,

ich wollte mal eure Meinung zu den Shoktec 2 Din Radios hören die dinger werden ja jetzt im ebay vermehrt angeboten. Mich macht da nur etwas stuzig auf der HP www.Shoktec.com wird zb. das Gerät T300 für 1149 Euro verkauft und im ebay für 250 euro Sofortkauf der händler im ebay hat die gleiche Adresse wie der auf der Shoktec seite und wen er das ding auf seiner HP um 900 euro teurer verkauft dan kann da ja wohl was nich stimmen. Was meint ihr dazu?

Gruß

Dave
BMW318ti
Ich finde bei ebay keinen einzigen Artikel von Shoktec.

Hast du mal nen Link für mich?
liky
die technischen daten auf der homepage sind ja oberspärlich und selbst die anmutung auf den dortigen bildern würde mich nur zu einem reizen:

was anderes suchen^^

das t300 kostet da nun 749euro, wie soll ein händler das für 250 anbieten? mein alpine cda-9835r kostet neu schon 699euro und das is nur ein normales radio, was bei ebay auch noch gebraucht 200euro bringt.

das mal zum vergleich gute ware - "komische" ware :-)
BMW318ti
Schließe mich der Meinung von liky an.

Kauf dir was gescheites ;)
PepeGT
LöL die sehen aus wie die MAQMA Geräte.

Hab hier übrigens noch eins rumliegen, sieht genauso aus wie das t300.
Selbe Daten und selbe ausstattung, aber ich habe vor 2 jahren 220€ gezahlt.

PS: Der Importeur von MAQMA Deutschland ist übrigens Insolvenz gegangen ;)
Dave
Ich hab hier mal den link:

Link

für euch also der verkäufer ist der gleiche dem die HP gehört sieht zumindest so aus
dreamsounds
Sieht verdächtig nach Asia-Schrott aus – Finger Weg.

Grüße Mike