Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bee-Gee-Style
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.05.2007 um 09:03:35 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute ich bins nochmal....nachdem jetzt alles rund läuft, wollte ich mal fragen ob man mit chiptuning viel rausholen kann, bei einem 523i, 2.500???



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.05.2007 09:03:35
NDM27
Servus,
also ich habe mein Steuergerät optimieren lassen. Er zieht ein bißchen besser weg, aber kaum merkbar. Endgeschwindigkeit bringt es nix, kostet eher. Ich habe auch keinen billigen Chip drin, sondern bei einem bekannten und geschätzten Chip-Tuner machen lassen.
Meine Meinung, wenn man grade etwas Geld übrig hat okay, sonst lass es sein.

Gruß Matze
Reihensechszylinder-Freund
Stimmt nicht-mein Bruder hatte den gleichen Motor-323ti Compact.

Da hats deutlich was gebracht.

Kannst mich ja mal anschreiben.

MfG
Johnson1990
Ich hab auch Chiptuning gemacht beim 523i 170ps habe jez um die 190 ps...habe nen bmw 530d automatik Platt gemacht...aber Knapp...finde hat sich gelohnt:-D
Bmw freund aus Essen
Also ich finde es bringt auf jedenfall was,nur der verbrauch geht ca 1 liter höher zu mindest bei mein 323i e46
Johnson1990
Also bei mir war eher weniger Verbrauch:-)
Superficiel
washabt ih denn gemacht, was habt ihr bezahlt?
pat.zet
hallo
sven hat bei meinem kumpel den 523 M52 Tü optimiert , der ist sehr zufrieden und hat weniger verbrauch.
Infos per PN
gruß Pat