Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sero1987
Hauptthema:
Hallo erstmal!



und zwar habe ich ein kleines problem und zwar das immer wenn ich die klimaanlage anschalte und manchmal irgendwie kurz so stehe so 5 min und der motor weiter läuft ganz normal und dann wenn ich wieder los fahre das es ein lautes luftgeräusch gibt...also man hört es vorne das irgendwas mit der luft ist....schlecht jetzt zu erklären aber jedenfalls so wie als wenn man nen flugzeug von weiten abheben hört so ein richtiger luft zug. an was könnte es liegen oder hatte jemand schon das problem...oder normal:)


danke im vorraus an alle....

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2009 um 22:57:39
xr510
könnte es vielleicht der reguläre lüfter sein der sich anschaltet?
passiert bei dem wetter hier ziemlich oft. bei mir zumindest...
und hört sich halt ein wie ein großer ventilator....
DJArni_sa
da muss ich xr510 zustimmen.

Ich habe das bei meinem auch. Stuttgart Innenstadt. Berufsverkehr. Du stehst im Stau es ist warm und du hast die klima an. Du fährst an und das Auto hört sich an als würdest du durch den Ventilator gleich abheben! :-D
Ist aber okay.
Der will dann nur die Temperatur auf einem ordentlichen Level halten! ;-)
sero1987
na dan bin ich ja zufrieden das alles im lot ist :)....


danke na euch für die schnelle antwort....