Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thommy87
Hauptthema:
hat diesen umbau schonmal jemand gemacht? passt das?oder soll ich lieber ne klima direkt vom e30 einbauen?
BMW_Pilot_austria
nein.. weder leitungen noch kühler etc passen richtig
Ehm
@ Pilot

Hast dir das schon mal angesehn? Ich bekomme nächst oder drauf die Woche auch nen E34 Touring mit Klima zum Schlachten rein. Könnte mir das auch evtl. Überlegen. Allerdings würde Ich noch nen Schritt weiter gehn. Denn der E34 hat ja auch keine Aut. also Spinne Ich immer noch eine vom E36 (zumindest Heizkasten und Steuerung) herzunehmen.
BMW_Pilot_austria
hab mir das angesehen, ja.. man kann sich das schon irgendwie zusammenbasteln... bekannter hat sogar mal eine e30 klima in einen alten passat gebaut.. aber ich würde es eben nicht machen, da hinten und vorne nix passt...
hel
nimm die originale, da ist der Einbau problemlos machbar, alles andere führt zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis.

- alles verschandelt
- es knarzt und knirscht
- Kühlung u.U. unzureichend bzw. elektrische Anschaltung stöhranfällig
- Zugluft im Winter
- Heizleistung oft nicht gegeben

Habe schon zwei originale selber eingebaut und die Dinger laufen zur vollen Zufriedenheit seit Jahren bei mir
thommy87
hat zufällig jemand ne klima fürn e30 oder weiß wo ich eine herbekomme?
BMW_Pilot_austria
ja, schreib mal user "mekes" an.. der hat eine noch zum verkauf