Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angel_Eyes1710
Hauptthema:
hi leute,

wie befestige ich mein gitter in der m3 nachbaustoßstange...?

hab so kleine runde dinger mim loch dabei aber weiß nicht wie ich die befestige... gehts auch mit irgendeinem kleber oder so ?

grüße
DoubleH
gitter drauf und die kleinen runden scheiben über die vorhandenen bolzen pressen bis die am gitter fest anliegen. muußt von der rückseite her machen
Angel_Eyes1710
aber das loch ist größer als der bolzen und leicht gewölbt...

wie wird das gemacht ?
mordfeld
ist das gitter aus plastik ? oder metall ?
Angel_Eyes1710
plastik
mordfeld
alles klar.
nen kumpel hat das auch mit plastik und hat das so gemacht :):

brauchst dafür nen feuerzeug und nen stück olle plastik am besten in schwarz.

und dann einfach schön fest anhalten das gitter und die nippel mit dem gitter verschmelzen. hält bombenfest.

andere variante ist auch silikon, den gibt es auch in schwarz.

mfg :)
Angel_Eyes1710
das mit silikon geht gut ? wo muss ich des hin machen.....
DoubleH
joa klar des geht gut. des vbei nem kumpel ist auch mit karosseriekleber reingeklebt. Mach mal des gitter von hinten hin dann siehst schon wo du des silikon am besten aufträgst das es hält ;)
mordfeld
würde silikon sogar empfehlen, fallste das mal wieder ausbauen willst ;)
DoubleH
Zitat:


würde silikon sogar empfehlen, fallste das mal wieder ausbauen willst ;)

(Zitat von: mordfeld)




joa des musst dann wegkratzen, genau wie karosseriekleber auch ;)
Beemer-Player48
Zitat:


würde silikon sogar empfehlen, fallste das mal wieder ausbauen willst ;)

(Zitat von: mordfeld)




Ja gebe ich dir Recht!
Würde auch Silikon- oder Kraftkleber verwenden, dann ein paar Klebepunkte setzen und denn unter Druck fixieren und aushärten lassen.

Wenn du die Bolzen verscmelzt kann es sein dass du Pech hast und dein Gitter nicht an der Ausschnittkante der Schürze anliegt, soeht dann sch***** aus! ;-)
DoubleH
oder halt eben die Clips verwenden wo mit dabei waren ;)
Beemer-Player48
Zitat:


oder halt eben die Clips verwenden wo mit dabei waren ;)

(Zitat von: DoubleH)




Ja sicher die beste und bald einfachste Lösung aber da kam das mit dem "Abstand" zwischen Gitter und Schürze schon oft zu stande.