Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meandro
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde,

habe ein kleines Problem mit meiner rechten Heckleuchte. Leider kommt das Bremssignal scheinbar nicht mehr an, so das ich wohl eine neue benötige. Mit der Gelb/Roten Heckleuchte die ich hier noch habe, funktioniert alles 1a. Das auch der Grund warum ich von einem defekt ausgehe.

Nun meine Frage, jemand eine Idee woher ich neue für meinen Wagen bekomme? Wenn ich bei Ebay schaue, sind da nur welche bis BJ 03.2003. Mein Wagen ist jedoch BJ 06.2003. Kann mir wer sagen wo da der Unterschied ist? Ich versteh das nicht wirklich...

Danke! Liebe Grüße, Mea
BMW318ti
schau dir mal die Kontakte von deiner Rückleuchte an.
Vllt. ist er nur Oxidiert...

Andernfalls versuch mal neues Leuchtmittel.
Meandro
Habe mir die Scheinwerfer angesehen, oxidiert ist da nichts. Allerdings funktioniert es mit den original ja noch. So das es doch eigentlich nicht am Leuchtmittel liegen kann oder?!?
mcchickents
Hi du hast doch sicher led leuchten. Und du brauchst auch wieder eine mit led. Wenn deine alten gehn liegt es ja am SW.
Meandro
huhu,

ja ich habe definitiv LED Rückleuchten. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir neue bestellen...

Danke für eure schnellen Antworten!

Gruß