Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaminski
Hauptthema:
hallo, bin eben bei nem bekannten im skoda mitgefahren, der hat umluft und econ gleichzeitig gedrückt an der klimaautomatik, und plötzlich hat es statt der eingestellten temperatur die tatsächliche geschwindigkeit angezeigt (ohne tachovoreilung...). und es war noch eine reihe anderer funktionen über die klimaautomatic abzurufen. geht wohl bei allen vw und audi mit klimaautomatic.

gibts sowas am e36 auch bei der klima?

mfg
chris der einsteiger
nein gibt es nicht

aber mit dem bc ist doch sowas möglich wenn ich mich nicht irre oder gabes die geheimmenüs nur bei den e30 e34´s ??



grüße chris
kaminski
hab was gefunden, anscheinden auto und frontscheibenvollgas gleichzeitig drücken, aber bei mir passiert da gar nix

bc hab ich nicht, nur temp mit uhr...
kleinerNikolaus
funktioniert nur bei der klimaautomatik, wenn du ein ventilatorsymbol im display hast, wenn du auto drückst. steht AUTO im display geht die funktion bei di rnicht.
wenn dein E36 das facelift modell ist, kannst du geschwindigkeit ohne vorlauf auch im tacho digital anzeigen lassen.
kaminski
ja, da steht auto, kein symbol, hab nfl

wie geht das übers kombi?
kaminski
ist das die geschichte mit tages km drücken und dann zündung einschalten?
buerke
Hi, habe E36 das facelift modell, wie kanns ich die Geschwindigkeit auch im tacho digital anzeigen lassen?
Danke.
blauschwarz
da musst du die 1000 und die 10 taste gleichzeitig drücken. dann kommst du ins geheimmenü.
dann mit der 1Taste die 7 oder 8 wählen und schon haste die geschwindigkeit...
gibts aber momentan ned tread darüber kannste gut nachlesen.

mfg
chris der einsteiger
also gibt es so ein geheimmenü nur über den bc oder doch auch wenn nur klimaautomatik verhanden ist



grüße chris
kaminski
Zitat:


Hi, habe E36 das facelift modell, wie kanns ich die Geschwindigkeit auch im tacho digital anzeigen lassen?
Danke.

(Zitat von: buerke)




http://www.hanoli.de/meiner/tips.htm