Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gixxerfreak
Hauptthema:
Hi ihr, bin im Moment an meinem Coupe am basteln und trimme ihn in Richtung Ringtool... alles nicht so wild, nur hätte ich eine Frage was die Lenkung angeht.
Eigentlich find ich die Lenkung echt gut, ist nicht zu leicht zu bewegen, gibt ne gute Rückmeldung usw. nur würde ich wenn es möglich ist die Lenkübersetzung so ändern das die Lenkung n ganzes Eck direkter wird.
Ist das machbar? Wenn ja, besteht die Möglichkeit das auch eintragen zu lassen (denke mal eher nicht, oder)?

Danke für eure Hilfe!
Slalomfahrer84
Ja es gibt eine möglichkeit. Schau bei ISA-Racing mal rein die haben was für dich. Ist aber nicht bilig.
Eintragen weiß ich nicht aber sieht keiner weiss keiner.

MFG Stefan
gixxerfreak
Habe das jetzt nicht direkt gefunden, merke aber schon das die Sache nicht so günstig / einfach ist wie ich gehofft habe.
Hätte ja sein können das es da die Möglichkeit gibt einfach an dem vorhandenen etwas zu Tauschen, andere Zahnräder oder sonst was. Gibt ja auch Leute die Getriebe umbauen, sowas nur in einfach hätte ich mir gewünscht... naja.

Hört sich vielleicht n Bisl doof an, aber ich hab vom schrauben nicht sooo die Ahnung... heißt ja auch Freude am fahren und nicht am schrauben und fahren kann ich ;-)
SuMo-Driver
Bei älteren Fahrzeugen (z.B: Opel Kadett-C) war dies auch möglich.

Dein BMW hat aber leider eine Servounterstützung, die das Ganze ein wenig bis sehr viel komlizierter macht.

Billig sind alle Lösungen nicht.