Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schumi800
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 31/01/2004 um 16:25:29 in dieses Forum verschoben.

... Basskiste für Cabrio E30 gesucht.
Jemand eine empfehlung ? ? ?

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie

Bearbeitet von - Alex am 31/01/2004 16:25:29
e30arici
von em-phaser gibts extra für cabs eine... die passt unterm verdeckkasten und is 25cm hoch!

mfg

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
E30-Cabrio-91
Genau die Habe ich auch ist wie für das Auto geschaffen und hört sich gut an.
Kann man echt nur empfehlen wenn du sie haben willst kann ich mal nachfragen ob da am Preis was geht weil die Kostet normal 199,- bei ACR und den anderen. Ich hab meine für 179,- bekommen. Habe im Netz ne Firma gefunden die waren sau nett und günstiger als andere. Garantie gibts natürlich auch also wenn du willst sag bescheid frag ich gern mal nach @ Schumi800

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/