Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scofield86
Hauptthema:
hi wollte mal nachfragen ob die mittelkonsole mit armlehne vom compact auch in die limo passen würde?

Cottec
teilenummern sagen: nein!

Bearbeitet von: Cottec am 30.07.2009 um 16:05:07
BMW318ti
Das passt ohne Probleme.
Sind die gleichen Teile verbaut.
Scofield86
teilenummer weis ich leider nicht.....

bist du dir sicher das die passt?
BMW318ti
passt ganz sicher.
Scofield86
ok dann erstmal vielen dank
BMW318ti
kein ding
BMW318ti
wenn du ganz ganz sicher gehen willst, frag beim =) oder erkundige dich nach der Teilenummer
Scofield86
naja du bist dir ja sicher und ich glaube dir da einfach mal
Cottec
der freundliche hat keine ahnung, der guckt rein und sagt: teilenummern passen nich also gehts nicht.

ich würd mich an leute wie becha(username: b46) wenden und den fragen.

wie gesagt, von den teilenummern her würde ich nein sagen, aber vom verstand her würde ich sagen ja, weil ich keinen unterschied zwischen compact und limo im vorderen bereich, abgesehen von den türen, feststellen kann. kann halt nur sein, dass aufgrund des anderen aufbau eines compacts die aufnahmen fürs armaturenbrett anders sind, ich glaube aber nicht dran
BMW318ti
bei ebay zB werden die Teile immer für alle 3er E46 angeboten
marueg
Zitat:


der freundliche hat keine ahnung, der guckt rein und sagt: teilenummern passen nich also gehts nicht.

ich würd mich an leute wie becha(username: b46) wenden und den fragen.

wie gesagt, von den teilenummern her würde ich nein sagen, aber vom verstand her würde ich sagen ja, weil ich keinen unterschied zwischen compact und limo im vorderen bereich, abgesehen von den türen, feststellen kann. kann halt nur sein, dass aufgrund des anderen aufbau eines compacts die aufnahmen fürs armaturenbrett anders sind, ich glaube aber nicht dran

(Zitat von: Cottec)





Häääh,

habs gerade mal nachgeschlagen, da ich es nicht glauben konnte. Ich sehe dort absolut identische Teilenummern.

Link

Link

Edit:
sorry, da war wohl ein wenig verloren gegangen - sollte jetz wieder gehen.

Bearbeitet von: marueg am 30.07.2009 um 23:29:30
BMW318ti
der zweite link klappt leider nicht
Cottec
aaah stopp,
ich habe im eifer des gefechts statt armlehne armaturenbrett gelesen.

armlehne und mittelkonsole passt natürlich ohne probleme in jeden e46, egal ob vfl oder fl egal welche karosserie