Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gothic
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 29/01/2004 um 21:16:14 in dieses Forum verschoben.

Habe in meinem 3er nur 4 Boxen 2 vorne und 2 hinten, also Serie. Würde aber gerne das Orginal BMW Soundsystem nachrüsten,
so das dann insgesamt 4 vorne und 4 hinten sind. Kann mir da vielleicht einer was dazu sagen, ob das überhaupt geht bzw. was das kostet und viel arbeit ist!?

Gruß Alex!



Bearbeitet von - McClane am 29/01/2004 21:16:14
David325
schick a email mit fahrgestellnummer und text, hab a paar anleitungen..

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
mark2
Wenn du Teile brauchst meld dich

Ich habe noch
2 Lausprecher für hinten mit Hochtöner
2 Lautsprecher für Fußraum
1 Dazu pasende Endstufe
Die Lautsprecher Für die Türe hab ich auch noch sind aber eingebaut und es sind polierte Aluminiumringe aufgeklebt.
Komplett abzugeben für entsprechen den Preis.
Alle Teile kommen aus Coupé Bj 98 und Liegen seit Frühjahr 2001 herum.

Gruß Markus

///Mark 2
dereinzug
Hallo,

ich hab noch einen nagelneuen Kabelbaum (Teile-Nr. 61 12 8 363 411) afaik vom großen Hifi-System. Der hat 80 Euro gekostet. Ich würd ihn für 60 Euro inklusive Versand hergeben
Kabelbaum
@mark2
sehen die Anschlüsse an Deinem Verstärker so aus? Klick
Wenn ja, dann paßt der Kabelbaum

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Bearbeitet von - dereinzug am 02/02/2004 12:54:56
mark2
Die Stecker sehen identisch aus. Das gehäuse ist etwas anders
teile 6512-8371022
Marke Alpine
Mit Halteplatte
Bilder der Teile auf Anfrage

Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - mark2 am 30/01/2004 15:19:50