Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Tom
Hauptthema:
Hi,

kann mir mal jemand sagen was der unterschied ist von den M3 E46 Spiegeln mit Adapterplatte und Ohne? Will mir welche zulegen weis aber nicht was der unterschied ist oder was vor oder nachteile sind.?

gruß
Tom
Tiefflieger81
Hi,

Adapterplatte bedeutet einfach, dass die Spiegel dann auf eine andere Bauform passen.

Die original Spiegel passen ja nur auf Coupe und Cabrio.

MfG
Weiß-Blau-Fan-Rude
M3 Look Spiegel mit Adapterplatte haben zwei Spiegelfüße.

Der kleine am Spiegel wir in die Adapterplatte für das Spiegeldreieck verschraubt, dieses besfestigt man dann am Fahrzeug.

Die Adapterplatte für das Spiegeldreieck ist nur dafür da damit man ein und denselben Spiegel an verscheidenen Fahrzeugen montieren kann egal wie die Größe der Spiegeldreiecke ist.

BMW_Tom
aja, OK!

von der Stabilität hält das genaus der?

Weil mir wurden auch Spiegel komplett Ohne Adapterplatten (für Limousine) angeboten nur sind die um einiges Teurer!

jetz weis ich nicht soll ich die Teureren nehmen oder kann ich auch welche aus ebay nehmen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


aja, OK!

von der Stabilität hält das genaus der?

Weil mir wurden auch Spiegel komplett Ohne Adapterplatten (für Limousine) angeboten nur sind die um einiges Teurer!

jetz weis ich nicht soll ich die Teureren nehmen oder kann ich auch welche aus ebay nehmen?

(Zitat von: BMW_Tom)





Di Spiegel mit Adapterplatten sind keine Originalware, was heißt sie könnten vibrieren beim Fahren, und die elektr. Funktionen könnten im schlechtesten Fall nicht dem entsprechen was dein Wagen verbaut hat, zusätzlich ist darauf zu achten ob ein Stecker verbaut ist, der mit deinem übereinstimmt.

Im Endeffekt kannst mit den M3 Look Spiegel zum Schluß ein haufen Ärger haben und im Endeffekt die gleichen Kosten oder gar mehr als mit denen die den Originalteilen nahezu 100% nachempfunden wurden.
BMW_Tom
Ok,

dann verstehe ich nur eins nicht! Und zwar wenn die Spiegel orignal sind (bei denen wo man keine adapterpaltte benötigt) kann es ja nicht sein das sie an eine Limousine passen! Da es beim E46 ja keine M3 Limo gegeben hat!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Ok,

dann verstehe ich nur eins nicht! Und zwar wenn die Spiegel orignal sind (bei denen wo man keine adapterpaltte benötigt) kann es ja nicht sein das sie an eine Limousine passen! Da es beim E46 ja keine M3 Limo gegeben hat!

(Zitat von: BMW_Tom)





Zitat:

als mit denen die den Originalteilen nahezu 100% nachempfunden wurden.



genau lesen, es gibt Spiegel aus den USA wo das Spiegeldreieck für die Limo gebaut wurde, deswegen nahezu 100% nachempfunden, ich hab nichts von Originalteil geschrieben
BMW_Tom
gut Dankeschön! habt mir super heitergeholfen!!
Joey Starman
Hi !

Du kannst auch Original M3 Spiegel kaufen und die Spiegelplatte gegen diese hier
tauschen ! Dann hast du die Original M3 Spiegel dran !

***KLICK***