Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hutzn
Hauptthema:

Liebe Community.

Da mein 318d in den kommenden Tagen von einem Spezialisten gechippt wird, wollt ich auch gleich noch den dazu passenden Sound ;D
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man aus einem 2002er Diesel mehr Sound ohne viel Geld auszugeben holen kann?!

Bitte um eure Hilfe
Max H
BMW318ti
ohne viel Geld?

Durchgehendes Rohr ab Kat bis Auspuffblende.
Dolph1984
Das einzige was mich bisher etwas beeindruckt hat war der Auspuff von Reuter.
Den werd ich mir in absehbarer Zeit auch kaufen. Kostenpunkt ca. 600 €
Street-Racer
Wie hört sich der mit mehr sound an? Ich hab ehrlichgesagt noch nie nen gut klingenden diesel gehört, bin auch ehrlich froh dass meiner so schön leise ist, damit man nicht hört dass es einer ist?
Dolph1984
Gib einfach mal bei google videos "E46 320d Reuter" ein.
Da kommen dann 4 Videos. Das eine ist sogar vom Joker hier ausm Forum wenn ich mich nicht täusche.