Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mad Max
Hauptthema:
Hallo!

ich hätte da mal ne frage:
Mein jetziges Winterauto gibt bald den Geist auf und da wollte ich mich schon früh genug informieren was ich mir dann zulege.
Also ich brauche (auf grund der Schneemenge und meiner abgelegen Wohnung) ein Allrad-Modell. zZt. fahre ich nen Subaru Justy. Ich möchte aber einen BMW allrad.
Ich weiß, es gibt den e30 325ix. ist ok.
aber gibts noch was mit allrad von bmw? ich meine (aus finanziellen Gründen) was äteres als nen x5 oder die e46 serie???
Vor allem interessant wäre für mich ein Diesel Modell. Könntet ihr mir da Info´s geben?

danke schon mal,



Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<
Berni-7
Soweit ich weiß gibt es in deinem Zielbereich nur den e30 325ix. Ein Kumpel von mir hatte mal einen, war sehr zufrieden, geht gut und ist wahnsinnig zuverlässig! Er säuft halt recht viel und Steuer und Versicherung sind auch ganz schön heftig.

Greetz, Berni
Fabian
der erste allradler von BMW war das E30 325iX. vom E36 gabs nix derartiges, aber die E34er gabs auch mit allrad. dann erst wieder E46, X5 und X3.

also entweder E30 oder E34. allerdings beide nur mit benziner. und umbau dürfte problematisch werden, wegen der antriebswelle, die durch die ölwanne geht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
FRY
den E30 325ix gabs als limo und als touring. ansonsten noch den E34 525ix, den gabs auch als limo und touring.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SureShot

Den 325iX gabs auch als Coupé.
Hab mir auch einen fürn Winter geholt, hatte sogar noch TÜV aber nen durchgerosteten Kotflügel, neuen geholt und je mehr ich wegschraubte umso mehr gabs zu verbessern...
Ende vom Lied... er bekommt ne komplette Resauration (inkl. nagel neuer Rohkarosse) und ich fahr mein E36 im Winter.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
FRY
@ sure shot: falls du deine felgen(+reifen) verkaufen willst, dann sag bescheit :o) ich wäre interessiert.

ich hatte erst mit dem gedanken gespielt, nen E30 325ix touring für den winter zu kaufen, aber das ist hier eh kaum notwendig und dann hab ich es gelassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
2002tii
@sureshot

ein e30 coupé gibt es nicht, auch nicht vom ix *klugscheiss* :), es ist einfach ne 2-türige limo.

mfg holly

FRY
lol. was ein unterschied :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SureShot

original Ton des 87er iX Prospektes:

"Ob als 4türige Limousine oder als coupéhafter 2Türer, der 325iX ist ein Musterbeispiel für kompaktes Automobildesign."

Coupéhaft - aha, was für ein Wort!

@FRY
Welche Felgen?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
FRY
die sommerbereifung von deinem compact. die sehen echt genial aus. aber die wirste sicher behalten wollen. aber falls nicht, denk an mich :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)