Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ripper4343
Hauptthema:
Hab mir letzte Woche das Handy geholt alles gut und schön kann mir aber jemand erklären warum es bluetooth hat man aber nichts empfangen oder versenden kann und wo der zoom knopf der kamera ist.

DANKE
louisdama
Bluetooth angeschaltet?
Zoom Knopf wird wohl inner Beschreibung stehen.
CrAsHoVeR
Zitat:


Bluetooth angeschaltet?
Zoom Knopf wird wohl inner Beschreibung stehen.

(Zitat von: louisdama)




Was das für ne Frage? Also ganz dämlich ist hier wohl keiner...
Ich würde darauf tippen dass du im "unsichtbaren-Modus" bist.
Gibts bei einigen Handys. Prüfe das mal.

Der Rest wird wohl in der Beschreibung/Internet stehen.
plop
versuchs mal im folgenden forum

www.ppc-welt.info/community
e61_530driver
Mal ne Alternative, les' doch mal die Bedienungsanleitung !
ripper4343
Also

bin sichtbar mich kann trotzdem keiner finden kann aber andere finden und mich mit ihnen verbinden dann bin ich ja auf nem anderem handy abgespeichert, aber wenn der andere mir was schickt kommt eine fehlermeldung und ich hab auch kein menü wo ich was über bluetooth schicken kann.
Haben sie das vllcht bei neuen handys abgeschafft wegen musik verschicken un so?

zum thema zoomen in der bedienungsanleitung steht nichts davon, genauso wie von bluetooth verschicken, hab sie schon komplett einstudiert.
Aress
da wirst du kein glück haben... das ist ein allg. bekannter bug des gerätes das es die bluetooth übertragung nicht unterstützt :o/ das hat nichts damit zu tun das samsung das nicht wollte... wirste wohl auf ein firmware update hoffen müssen das das behebt
Maigo
würde auch mal tippen das du im unsichtbaren modus bist.

gruß maigo
ripper4343
hast du überhaupt mitgelesen?

aress hat recht bin auch woanders auf die gleiche antwort getreten aber man kann es beheben