Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Guido
Hauptthema:
Hallo,

derzeit fahre ich noch einen E46. Ich überlege allerdings auf E91 umzusteigen. Leider bin ich nicht mehr auf dem neusten, was Ausstattung und Motoren angeht. Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Roadmap wo alle 3er verzeichnet sind. Mich würden speziell Facelifts und Motoren interessieren.
DerBMWFahrer
FRY
Zitat:


Hallo,

derzeit fahre ich noch einen E46. Ich überlege allerdings auf E91 umzusteigen. Leider bin ich nicht mehr auf dem neusten, was Ausstattung und Motoren angeht. Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Roadmap wo alle 3er verzeichnet sind. Mich würden speziell Facelifts und Motoren interessieren.

(Zitat von: Guido)



um auf den neusten stand zu kommen reicht ein blick auf www.bmw.de die haben den neusten stand zum verkauf im angebot.

mfg FRY
DerBMWFahrer
Fry....er will aber nicht den neusten Stand sondern die Roadmap, also z.B. wann der 2.5L durch den 3.0L getauscht wurde. z.B. im Zusammenhang mit einem Gebrauchtkauf...erst denken, dann posten ;)
Guido
jupp, ich brauch die Infos zum Gebrauchtwagenkauf. Das ich nicht selbst auf die Idee mit Wikipedia gekommen bin, macht mir ein bischen Angst.

Aber jetzt weiß ich, das ich den 320er erst ab Baujahr 09/2007 nehmen sollte. Oder doch die 2008er Version?????? Mal sehen.....
FRY
wenns ein 320i sein soll, dann auf alle fälle den mit 170PS oder den 320si, der zudem meist sehr gut ausgestattet ist. kommt aber natürlich auch drauf an, wofür der wagen sein soll und was du gerne investieren möchtest. der 150PS 320i kam mir ein wenig mager vor, was aber auch stark subjektiv geprägt ist, da man weniger fahrgeräusche hört als in älteren fahrzeugen. und so gesehen ist ein 150PS auto keine lahme karre! damit kann man im alltag sicherlich gut klar kommen.

mfg FRY
Guido
Zitat:

und so gesehen ist ein 150PS auto keine lahme karre!



Na ja. Derzeit fahre ich den E46 318i Automatik mit 143 PS. In der Stadt ok, aber Autobahn macht mit diesem Fahrzeug keinen Spaß. Daher sollte der nächste ein wenig mehr Power haben.