Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tha_Pimp
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe heute meine Standlichtringe verbaut ... sieht echt lecker aus.

Jedoch ist mir bei Ausbau des Scheinwerferglases die Befestigung der kleinen Abdeckung der Scheinwerferreinigung sowohl links, als auch rechts gebrochen - greift sich sehr "filigran" an diese Befestigung.

Hat jemand eine Teilenummer bzw. eine Tip diese wieder auf die Düsen zu bekommen ... habe versucht zu kleben, ist aber gleich wieder gebrochen.

Kann man diese kleinen Teile auch lackiert bestellen?

Weiters habe ich überlegt, da meine Scheinwerfergläser schon sehr zerkratzt sind mir neue zu besorgen jedoch weis ich nicht ob "AL" oder "ZKW" wo finde ich den Unterschied?

Danke im Voraus

lg
BMW318ti
hier findest du spielend leicht die Teilenummern und die Preise (ohne Märchensteuer)

de.bmwfans.info
Tha_Pimp
Danke, dort hab ich als erstes gesucht, jedoch war meine Suche ohne Erfolg, darum hab ich gepostet!

lg
Tha_Pimp
Hab die Teile gefunden, jedoch nur grundiert!

Jetzt bräucht ich nurmehr die Info bezüglich des Einbaus.

Musashi
vielleicht hilft dir DAS HIER weiter