Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leddy999
Hauptthema:
Hallo
Ich habe da folgene Fragen
1) Beim Starten leuchtet nach 3-5 Sek die GELBE Kontroll Leuchte (Öldruck) auf ....geht aber auch nach 2-3 Sek wieder aus kann mir jemand sagen wie der <fachausdruck von dem "Fühler oder Mäßgerät " ist?
2)Die Türen öffnen sich nur ab und zu über die Fernbedienung im Autoschlüssel
der , kann es sein der Empfänger ist kaputt wie kann man den ausbauen ?? sitzt er im Kofferraum Deckel bzw da wo die 3 te Bremsleuchte ist ??

Danke für eure Antworten
e 46 /330 i/bj 2001
BLACK-330ci
Zu

1.) Nennet sich Ölniveausensor und wird bei dir defekt sein...
2.) Wird das Grundmodul von der ZV defekt sein, bzw ein Relais davon... In der Suche steht drin welches es genau ist...
bruce
nur um sicher zu gehen - auf jeden fall zuerst Ölstand kontrollieren ...
Leddy999
Zitat:


Hallo
Ich habe da folgene Fragen
1) Beim Starten leuchtet nach 3-5 Sek die GELBE Kontroll Leuchte (Öldruck) auf ....geht aber auch nach 2-3 Sek wieder aus kann mir jemand sagen wie der <fachausdruck von dem "Fühler oder Mäßgerät " ist?
2)Die Türen öffnen sich nur ab und zu über die Fernbedienung im Autoschlüssel
der , kann es sein der Empfänger ist kaputt wie kann man den ausbauen ?? sitzt er im Kofferraum Deckel bzw da wo die 3 te Bremsleuchte ist ??


Ölstand etc ist alles ok
Danke für eure Antworten
e 46 /330 i/bj 2001

(Zitat von: Leddy999)