Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Volkan Hauptthema: |
Servus leute;) was sagt ihr dazu: Linkist es wahr?? mfg. Volkan Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2009 um 22:07:23 |
Weiß-Blau-Fan-Rude |
ich glaub eher das ein falsch codiertes oder defektes Kombiinstrument von einen 4 Zylinder verbaut ist, vom Klang des Motors her dreht der keine 10 tausend |
Volkan |
glaube ich auch. weil es ja beim schalten net so weit runter geht mit der Drehzahl |
M.R. |
|
M.R. |
|
P3rf3ct10n |
Man sieht doch, dass er bei über 3000u/min anfährt ... |
M.R. |
welchen meinst du??? |
UralAbi |
ist quatsch... |
Jago |
|
untermieter1 |
Hatte auch mal versehentlich ein Kombi vom 318is gekauft und verbaut, damit hat mein 328i auch bis 10.000 gedreht... also soviel dazu |
rennfrikadelle |
Zitat:
Servus leute;)
was sagt ihr dazu:
Link
ist es wahr??
mfg.
Volkan
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2009 um 22:07:23
(Zitat von: Volkan)
Nein. Bei 7500 bis 8000 Umdrehungen reicht die Kraft der Ventilfeder nicht mehr aus um die Ventile schnell genug zu schließen. Dies fangen das fliegen (manche sagen flattern) an und irgendwann ist der Kolben schneller - passiert dann das gleiche wie beim riss eines Zahnriemens. Bei beiden Videos paßt der Klang des Motors nicht zur angezeigten Drehzahl. |
M.R. |
meine beiden sind aber echt... |
|