Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Ultimate
Hauptthema:
Hallo zusammen,

da ich meinen Fahrzeugschein nicht bei mir habe, aber jetzt wissen will, ob bzw. welche Plakette ich für mein Fahrzeug erhalte, frage ich hier einfach mal in die Runde.

Fahrzeug: 330d E46 Touring BJ 2002 ohne nachträgliche Installationen am Fzg.

Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
G-U.
Rieger 325
bin mir sehr sicher, dass es die gelbe Plakette ist.

Hier die INFOS

Bearbeitet von: Rieger 325 am 23.07.2009 um 13:29:59
buddy330
Das ist die gelbe bei DIr
G-Ultimate
Vielen Dank für die Info.

Ich hab zwischenzeitlich mal weiter gesucht.

Auf http://www.dekra.de/feinstaub/ komme ich zu einem anderen Ergebnis.

Ich hab als Fzg-Art PKW und als Antriebsart KFZ mit Diesel angegeben.

Schlüssel Nr. ist die 62 (also ursprünglich 0005 - 0662; davon die letzten beiden Ziffern)

Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob die Schlüsselnummer stimmt. Hab nämlich meinen Fzg-Schein nicht dabei.

Vielleicht kann ja einer Klarheit verschaffen.
Gruß
JaHe
Hallo,

also bei mir ist es auch gelb! Und meiner ist auch noch jünger als deiner(setz ich hier gleich mit gleich bis besser in Sachen Umweltsticker). Mit ein wenig Pech kriegst du vielleicht sogar nur rot.

Gruß,

Jan