Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fochel72
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2009 um 21:41:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo "schreit" mich bitte nich an hab in der Suche nich wirklich was zu meiner Frage gefunden...Ich wollte ne M50 Brücke bei meinem 328i einbauen...Könnte ne M50 Brücke vom 91er 325i limo mit Deckel bekommen Teilenr.173573025...Jetzt meine Frage ist das die richtige Brücke? Bräuchte nur ein ja oder nein...Danke Gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2009 um 21:41:52
pat.zet
Hallo,
es ist am einfachsten wenn du den Kanal misst der müsste an der Breitesten stelle 54 mm haben!!
Alle andern Brücken ausser Schrick und Alpina sind kleiner!

http://s3.directupload.net/file/d/1859/a4zmdufs_jpg.htm

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

gruß pat
CH-Cecotto
Muesste die passende Bruecke sein!

Aber nachmesssen, so wie von pat.zet empfohlen, ist die sicherste Variante.