Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
caput
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen welche Batterien ihr als Starterbatterie verbaut habt ? Geht mir darum möchte mir ne Optima einbauen und das sollte wenn möglich plugn play ablaufen. Also alte raus, neue rein ohne was am Halter oder so zu verändern.

Hat jemand von euch eine verbaut und kann mir sagen welche er genau verbaut hat. Aber nur wenn sie plugn play passt^^

Achja fahre einen 323ti compact. Bei dem wäre mir das dann auch wichtig.

Vielen Dank ! ! !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2009 um 07:51:50
Thaviper
hi , optima rate ich dir ab ,gehen sehr gerne kaputt.........

Bearbeitet von: Thaviper am 17.07.2009 um 00:27:35
caput
ohoh das ist ja garnicht gut !

Was würdest du mir den empfehlen ?
Thaviper
kommt drauf an was du für verbraucher alles im auto hast . hast ne anlage verbaut, wenn ja wieviel rms ???......
caput
Hallo,

die Batterie soll halt nun für den Anlagen einbau gekauft werden. Möchte gerne die normale Batterie gegen eine bessere ersetzen.
Diese sollte dann am besten noch plugn play reingehen.

Anlage hat ca. 1000W rms.

Bearbeitet von: caput am 18.07.2009 um 21:43:15
Thaviper
bei hifi batts is es halt immer schwierig mit plug and play ,da oft die halter fehlen an der batt oder die pole vertauscht sind. schau mal nach exide x treme sind nicht schlecht und passen . hatte persönlich mal die 77 ah drin ......
caput
Huhu,

hab gerade geguckt, bei Batterie-ecke steht immer die x-treme wird durch die Banner Power Bull ersetzt.
Ist die genauso zu empfehlen.

Jetzt mal absehen davon ob die plugn play passt, welche würdest du empfehlen ?
Thaviper
also wenn du richtig power haben willst sag ich mal datasafe hx (hawker) . aber die wird ohne weiteres nicht passen .......
caput
Huhu,

mhmhm also die sieht schon gut aus !

Ich sage mal so, am besten wäre es eine zu haben die schon irgendwie in den Originalen einbauplatz passt. Mit etwas basteln ist dann auch oke....

Haste da zufällig ne Idee ?