Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Jonny
Hauptthema:
Hi Leute,
ich fahr ein e46 vfl Coupé bei dem ich egal wie lang ich draufdrücke das asc nicht ausschalten kann, die Kontrollleuchte funktioniert allerdings beim einschalten der Zündung, also da is schon mal keine Birne o.ä. defekt. Was könnte da los sein?oder muss man tatsächlich noch was machen außer dem Knopf zu drücken?
bmwdriver84
ich schätze mal das der schalter defekt ist
jochen78
Nee normal muß man da nix machen außer den Knopf zu drücken funktioniert bei mir ja auch so.Wird wohl der Schalter sein.